GOLLIT - Nano-Versiegelung / Lackpflege

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    wenn ich auf der HP lese...."lässt feine kratzer verschwinden"....dann hört sich ganz nach schleifmitteln da drin an....oder liege ich da falsch????

diesen Satz liest man aber auf jeder Politur :]

dies ist z.B. ein Satz aus dem Meguiars Programm:

Dieser Lackreiniger enthält milde Schleifmittel und entfernt schonend zähen Straßenschmutz, leichte Oxidationen und feine Kratzer. Geschädigter und matter Lack wird wieder belebt. Ideal als Vorbereitung für anschließendes Polieren und Wachsen.

• na dann fällt das zeug schonmal aus.

man kauft sich ja nicht meguiars....um dann sowas da drauf zu knallen...und sich die kleinen weissen polierkreise reinzeiht...die ich durch den nxt wachs vermeiden wollte :rolleyes:

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    na dann fällt das zeug schonmal aus.

man kauft sich ja nicht meguiars....um dann sowas da drauf zu knallen...und sich die kleinen weissen polierkreise reinzeiht...die ich durch den nxt wachs vermeiden wollte :rolleyes:

das würde nun auch wirklich keinen Sinn machen :( Heute hat das Wetter es zugelassen, das ich mich meinem Corsa mit den Meguiars Produkten widmen konnte. Mein Wagen glänzt jetzt wie ne Speckschwarte :] Ich bin hochzufrieden.

Aber hier geht es ja um die Gollit Nano Versiegelung ;) ;)

• das ist richtig....aber es gilt "ehre wem ehre gebührt"

und wenn der nxt wachs unangefochten nummer eins (<- zumindest bei mir ) ist was lackpflege anbelangt...sollte man das auch sagen dürfen ;)

so werd jetzt auch mal gehen...hab aber gleich 2 zu wachsen :(

• Zitat

Original von thomas56
    Mein Wagen glänzt jetzt wie ne Speckschwarte :] Ich bin hochzufrieden.

Aber hier geht es ja um die Gollit Nano Versiegelung ;);)

Und ?(

Bilder von Specki...........?? :evil:

• Also ich werde jedes frühling ne komplette Poliervorgang durchführen lassen von einen Kolleg der es privat macht statt in der werkstatt!
    Bezahle 100.- gleich ca. 60 euro ist doch fair oder?
    Diese ganzen nanoversiegelung und selber hand anlegen würde mir viel zu viel zeit kosten, verbringe lieber mehr zeit im auto :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von onkelbuh
    Und ?(
    Bilder von Specki...........?? :evil:

ich bin leider nicht dazu gekommen :( das zweite Fahrzeug brauchte auch noch eine Reinigung und dann war es zu dunkel. Mal sehen, die Tage vielleicht :)

• Zitat

Original von thomas56

ich bin leider nicht dazu gekommen :( das zweite Fahrzeug brauchte auch noch eine Reinigung und dann war es zu dunkel. Mal sehen, die Tage vielleicht :)

Liegt bei mir schon auf Wiedervorlage.

Vor allem das mit den Bildern :evil:

• ich hab denen heute morgen mal geschrieben und bekam antwort

"Hallo Herr *******,

Ihr jetziges Produkt ist ein hochwertiges Produkt.

Das GOLLIT Nano Plus ist ebenfalls abrasionsfrei.

Unser Produkt wird am besten mit Wasser aufgetragen, daß heißt entweder auf den feuchten Lack oder mit einem feuchten Baumwolltuch.

Nach der Trocknungsphase kann man den grauen Belag leicht abwischen. Bei dunklen Lacken empfehlen wir ihn mit Microfasertücher abzuwischen.

Das gibt einen verbesserten Tiefenglanz.

0,5 Literflasche zB. reicht für den Astra ca. 3-4 Mal.

Standzeit auf dem Lack zwischen 3-6 Monaten. Der Zeitraum ist deswegen so groß, da es auf das Lackalter- bzw.alter ankommt.

Sollten Sie noch Fragen haben, immer zu.

GOLLIT Team"

was sagt ihr dazu...soll ich es bestellen...oder nicht????

man beachte den satz mit den mikrofasertüchern ;)