Könnte dir nur Daniel aka Staatsfeind anbieten aber der hat kein weiß
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit dem silbernen teil dadrin nicht arrangieren...
Könnte dir nur Daniel aka Staatsfeind anbieten aber der hat kein weiß
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit dem silbernen teil dadrin nicht arrangieren...
Ich hab die jetzt einfach bestellt, auf dem Foto´s sah das dann doch schon sehr geil aus und ist halt was anderes als die Standard dunklen OPC Rückleuchten.
ZitatOriginal von Brân
Kommt einer aus der Nähe von Dortmund Umgebung das ich mir die mal live ansehen könnte ?
Am besten n weißer
Hi, komm Freitag Abend einfach nach D&W in Bochum, dann kannst du sie dir anschauen. (hole das Paket morgen bei der Post ab, da normale Menschen tagsüber arbeiten sind, aber bis Freitag werden die schon iwie ans Auto kommen)
klingt gut
Ja das zweite Bild ist viel besser
ZitatOriginal von Tommy227
Passgenauigkeit: 1a
Keine Ahnung ob ich zu blöde bin, aber irgendwie passt meine rechte Leuchte überhaupt nicht.
Links war Alles einwandfrei nur rechts ist irgendwas im Weg sodass wenn ich die Leuchte oben andrücke sie unten wieder rausguckt ... Wippt so hin und her ...
Hab jetzt auch keine Lust mehr gehabt und werde Morgen weiter machen !
Ich schick dir ne Pn
Bis gleich
ZitatOriginal von PrinceOcins
So sehen die direkt anders aus
Baujahr 06 -> 2010 beduetet inklusive der Modelle die 2010 gebaut wurden? meiner is 2/10 das geht also?
Meiner ist Modell 2010
Gruß
ZitatOriginal von Tommy227
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/483213_448136678552897_1812041416_n.jpg]
Besser?
Bild wurde ohne Blitz gemacht
wow das sieht echt cool aus.da werde ich mir wohl auch nen satz gönnen.
So hier meine Bilder vom roten Color Edition. Einmal ohne Licht. Einmal mit allem an auch Blinker und einmal ohne Blinker.