Borbet ls Felgen auf Corsa D...

• Moin zusammen,

ich habe sehr günstig Borbet ls Felgen in der Größe 7x17 ET45 bekommen. Für die Felgen habe ich mir nun neue Hankook Ventus V12 Evo Reifen in der Größe 205/45 zr17 bestellt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen? Bekomme ich die Räder(vor allem die Einpresstiefe macht mir Sorgen!) auf meinen Opel Corsa D-5 Türer 1.2l Twinport mit Werksfahrwerk(Baujahr 12/2008)?

Was sagt Ihr?

Passt? Passt nicht? Passt, mit Umbaumaßnahmen?

Danke Euch! :jump: :jump: :jump:

Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen:

• Spurplatten könnten noch drunter kommen. Könnte innen angehen. Aber rund um 10er Platten und gut is.

Würde dann in der Rad-Reifenkombi ganz gut aussehen.

Aber wie heißt es in solchen Fällen immer: draufpacken und schauen obs passt.

Wenn nicht, dann machen das es passt. :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Habe eine ähnliche Frage, wenn ich Felgen mit der ET35 nehme dürfte es dann normalerweise keine Probleme geben,oder?

Corsa D 1.4 "150 Jahre Opel" 5-türer in weiß mit 30mm Eibach, EZ 06/2012
    Corsa
    Astra J 1.4T Sport

• Kommt auf den Rest der Felgendaten an.

Ne 10x20" und ner ET35 bekommst du nicht drunter!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ....habe es heute ausprobiert. Eine Einpresstiefe von 45 ist überhaupt kein Problem!

Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen:

• Zitat

Original von Sammy
    Kommt auf den Rest der Felgendaten an.

Ne 10x20" und ner ET35 bekommst du nicht drunter!

Nein wäre eine Felge 7J x 17

Corsa D 1.4 "150 Jahre Opel" 5-türer in weiß mit 30mm Eibach, EZ 06/2012
    Corsa
    Astra J 1.4T Sport

2 Mal editiert, zuletzt von chris80 ()

• ....die 7x17 mit ET38 o. 44 passen beide mit der richtigen Bereifung. :klatschen:Juhu!

• Zitat

Original von corsa-D 67
    ich habe borbet ET 45 es pass nicht,nur mit Spurverbreiterungen gehen

Ich werde die Kompletträder am Freitag endgültig aufziehen und eintragen lassen. Werde dann hier nochmal berichten.

• Zitat

Original von marlor

Ich werde die Kompletträder am Freitag endgültig aufziehen und eintragen lassen. Werde dann hier nochmal berichten.

So, Räder sind drauf!;)

Borbet LS 7x17 ET45 mit Hankook Ventus V12 Evo 205/45 ZR17 passt definitiv OHNE Eintragung auf meinen Corsa Twinport 1.2l(5 Türer).