Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wagen :bow:
Aber ein paar Bilder wollen wir schon noch sehen! Vor allen Dingen mit dem Dachspoiler
Gruß Timo
Aber ein paar Bilder wollen wir schon noch sehen! Vor allen Dingen mit dem Dachspoiler
Gruß Timo
ZitatOriginal von Timo
Gruß Timo
an mir solls nich liegen, ich hab meine cam ja auch schon im auto liegen, aber sag das mal dem wetter, ja ich mach dann brav noch vorher nachher bilder^^
Danke Wenn es regnet machste die Bilder hat in der Garage
garage? wasn das fürn luxus? ne ich fahr jetz auto waschen und mach gleich die fotos^^
so der dachspoiler ist dran und die mittelkonsole ist lackiert, allerdings muss ich mir mit dem radio noch was einfallen lassen, weil man das nicht einfach so lackieren kann, fotos folgen so bald das wetter wieder schöner ist und ich meine kamera wieder habe
un zack war der corsa nen halben meter kürzer, nur weil so ein idiot ohne zu gucken vom beschleunigungsstreifen direkt auf die linke spur gezogen is, da ihm der wohnwagen vor ihm zu langsam beschleunigt hat... aber auf der linken spur kam ich leider mit 150, als ich gesehen hab dass er wirklich rüberzieht, bin ich zwar noch voll in die eisen, aber hat nich alzu viel genutzt...
und das auf einer komplett leeren autobahn auf der nur ich, der besagte wohnwagen und der kerl dem ich hinten reingefahren bin waren...
und komischer weise stand der kerl 200m weiter vorn als ich, dabei hab ich mein auto dann i-wie noch von der rechten spur, auf der ich mich wieder gefunden habe, auf den standstreifen manövriert... er wurde dann von der polizei noch wegen verfluchter fahrerflucht angemotzt... hat aber nich geklappt da sein linkes hinterrad blockiert hat, da die karosserie bei ihm auch gut verbogen war...
Ist ja heftig von der Schilderung allein !
Verletzungen keine ?!?
Chopped deinen Wagen und macht noch auf VU-Flucht (evtl. Trunkenheit dabei ?), was hatte der denn für einen Fahrzeugtyp ?
nur ne kleine schürfwunde an der rechten hand, weil ich die auf der hupe hatte un dann eben vom airbag weggedrückt wurde, ansonsten alles bestens.
das war n VW T5, EZ 10.07, sprich noch neuer als meiner, war allerdings n firmenwagen, aber wie sich herausgestellt hat wars der chef persönlich...
Joh, das sind so "Randerscheinungen" bei Airbagauslösungen...
Ging nur dein Fahrerairbag auf oder mehr ?!
fahrer und beifahrerairag, das wars, laut polizei muss ich dann erst kurz mitm außen spiegel an die leitplanke in der mitte gekommen sin, wodurch sich feststellen lässt zu welchem zeitpunkt der kerl schon nach links gezogen ist und dann stand ich auf eimal auf der rechten spur, motor aus, mächtiger knick inner motorhaube, warnblinker an un radio lief noch als wär nix passiert..., dann hab ich schnell nochma n motor ageschmissen der wirklich anging un ab mich vor dem beschleunigungsstreifen auf den standstreifen geflüchtet...