Nr: 1871 - chris80 stellt sich vor
-
-
Hi Chris.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen
Bzw. warst du ja schon vor mir hier xDWeiß passt irgendwie doch noch am besten zum 5-Türer.
Und da is er auch schon tiefer. Kann das sein?Bist du eigentlich am 22.09. auch in Rüsselsheim dabei? Dann wären wir schon zwei aus der Gegend. Komm aus Erding.
Viele Grüße,
Domi -
Ja er hat die 30mm Eibach drin. Nein da bin ich nicht vor Ort, das ist mir zu weit.
Aber am 16.09. ist in Ergolding ein Tagestreffen, da werde ich mal vorbeischauen weil ich die Leute kenne die das organisieren. -
Zitat
Original von Tornado101
Weiß passt irgendwie doch noch am besten zum 5-Türer.
:treudoof: .... wie?
PS: Mittelarmlehne find ich ja cool. *auch will*
LG Neelie
-
Zitat
Original von Neelie
:treudoof: .... wie?
jop. gefällt mit bei 5-T am besten
Bei dem schwarzen z. B. von meiner mum krieg ich da Ko**enSchade das ich am 16. mit meinem Moppelchen auf Tour durch Deutschland starte. Ansonsten würd ich vll auch mal vorbei schauen.
-
Zitat
Original von Neelie
PS: Mittelarmlehne find ich ja cool. *auch will*
Ist schon wieder verkauft. An sich wäre das Teil von Preis-Leistung super gewesen allerdings war die Armauflage zu kurz. Sprich meine Frau konnte mit ihrer Sitzeinstellung sie gar nicht nutzen und wenn ich mal fahre reichte es gerade noch etwas den Arm abzulegen. -
Bin grad beim schauen wegen Winterreifen, eigentlich ist es doch völlig egal ob ich 185/60 R 15 oder 185/65 R 15 nehme,oder? Fahren darf ich ja laut COC beide und preislich sind sie fast identisch.