Nr: 1871 - chris80 stellt sich vor

• Hallo,
    wir haben uns letzte Woche einen 5-türigen Corsa D "150 Jahre Opel" in weiß bestellt.
    Wir, das sind meine Frau 31 Jahre und ich 32 Jahre und wir haben eine 2-jährige Tochter.
    Er soll in ca. 2 Wochen beim Händler sein da es sich um eine Tageszulassung handelt.
    Eigentlich wollten wir ja einen Gebrauchten aber der Händler hat uns in unseren Augen ein gutes Angebot gemacht und da wurde es dann dieser.
    Den Corsa wird hauptsächlich meine Frau fahren die sich aktuell noch mit einem 3-türigem Corsa C 1.0 EZ 2002 begnügen muß.
    Ich bin mit einem Skoda Octavia unterwegs, werde aber den Kleinen auch benutzen, vorallem wohl am Wochenende.

Geplant ist vorerst:
    - Tieferlegung H&R oder Eibach
    - Sonnenschutz für die hinteren Fenster (2 jährige an Bord)
    - Mittelarmlehne
    - rahmenlose Kennzeichenhalter

Die Vorfreude ist ganz schön bis er endlich da ist.

Corsa D 1.4 "150 Jahre Opel" 5-türer in weiß mit 30mm Eibach, EZ 06/2012
    Corsa
    Astra J 1.4T Sport

3 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Herzlich Wilkommen im Forum.
    Bin schon stolzer Besitzer eines 150 Jahre alten Corsa´s ;)
    Viel Spaß damit, wenn er dann da ist.

Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage

Ede´s Raketein Farbe und bunt

Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

• Hallo und WIllkommen,

wenn der Kleine da ist, sind Bilder natürlich gern gesehen :)

Viel Spaß mit dem Kleinen

Gruß

• Danke für die Begrüßung, Bilder folgen natürlich.

Zitat

Original von Morphiveli
    Tieferlegung? Da wird sich die Tochter freuen ;)

Die ist erprobt, macht seit zwei Jahren die 50er H&R im Skoda mit. :)

Muß zugeben mit der Tieferlegung komme ich gerade ins Grübeln, hab mir gerade den Fahrwerkthread durchgeschaut und da sind manche schon verdammt tief gekommen. Wollten das eigentlich nur dezent haben.

Corsa
    Astra J 1.4T Sport

• Zitat

Original von chris80
    Danke für die Begrüßung, Bilder folgen natürlich.

Die ist erprobt, macht seit zwei Jahren die 50er H&R im Skoda mit. :)

Muß zugeben mit der Tieferlegung komme ich gerade ins Grübeln, hab mir gerade den Fahrwerkthread durchgeschaut und da sind manche schon verdammt tief gekommen. Wollten das eigentlich nur dezent haben.

Hi, dann nimmst du halt die Eibach Federn, die kommen ja nicht ganz so tief wie die H&R ;)

Viel Spass im Forum :wink:

• Den Gedanken hatte ich auch schon, glaube mittlerweile auch das ich wohl die Eibach bestellen werde. Ich bin soo unschlüssig!!

Corsa
    Astra J 1.4T Sport

• So der Eibach Federnsatz ist schon mal da, jetzt fehlt nur noch der Corsa. Soll aber bis Ende der Woche geliefert werden.

Corsa
    Astra J 1.4T Sport

• Da ich im Unterbereich "biete" kein neues Thema erstellen kann, schreibe ich es hier hinein.

Hätte eine Armauflage zum nachrüsten zum anbieten, es handelt sich um folgende http://www.ebay.de/itm/Mittela…tegory=99111&cmd=ViewItem

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa
    Astra J 1.4T Sport