Nr.1868 Sven aus RP stellt sich vor!

• Hallo allerseits

Ich wollt mich nu auch mal vorstellen als Corsa D besitzer

Mein Name (siehe oben) ist Sven bin 23 Jahre jung komme aus dem Rheinpfalz-Kreis 67459
    Böhl- Iggelheim.
    Ich besitze einen grauen Corsa D Ecoflex (Diesel EU Fahrzeug)55KW
    und muss trotz vieler vieler buhrufe etc. sagen das ich mit meinem Fahrzeug voll zufrieden bin.
    Die mir oft gestellte Frage: *Warum kauft du dir nen Corsa -höhnisches gelächter- und dann auch noch nen Diesel.
    Antwort: Ganz klar, 2011 die negativen nachwirkungen der Abfrackprämie haben sich bemerkbar gemacht, finde ein Auto das gut in schuss ist (wenig kilometer) und nen Diesel ist, für unter 10000euro, Corsa war da die beste Lösung.

Zum Fahrzeug selbst:Ausstattung
    Klima(manuell)
    geteilte rückbank
    Tempomat
    auto. Lichtregulierung
    15"Felgen (Stahl mit org. Opel Kappen) *langweilig* neue werden bestellt
    Radio 30mp3 + aux in
    Duftbaum am Rückspiegel XD
    Aktuell 61tkm runter (gekauft 02/11 mit 31tkm)
    Glaub das wars soweit

Ich bin bin nen Angsthase was das Schrauben an Motor, Bremsen etc und so angeht daher lasse ich es.
    Trotzdem bin ich immer auf der suche nach netten ideen und kunstwerken die in und an diesem auto entstehen.

Festgestellte mängel:
    Lüftungsdüsen funktionieren nur halb.(hab ich versucht zu reparieren leider unmöglich bisher)
    Niederdruckschlauch undicht (heute festgestellt leider) klima kühlt aber noch

so glaube das wars erstmal von mir

Grüßle Sven

PS: Bilder folgen sobald der gewaschen ist XD

• Hallo Sven!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Lass dich net ärgern!
    Jeder sollte sich das kaufen was er möchte und dabei nicht danach gehen was andere gut finden!
    Solange du selbst hinter deinem Kauf stehst,ist doch alles in Butter :top:

Habe dir auch eine Nummer zugeteilt:

Nr.1868

Und nun weiterhin Viel Spaß hier im Forum und mit deinem "D"

Lg Inga

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Grüß dich Sven :wink:

Willkommen im Corsa D Forum :top:

Wünsch dir viel Spaß mit dem Corsa, mach dir nix draus, ich werde auch hin und wieder belächelt, oooohh, wiesso hast'n du'n Opel gekauft,... Erst recht wo ich jetzt grade die Motorprobleme hab, da steh ich drüber, lasse einfach reden.

Grüße aus'm Hochwald
    Mirco

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Vielen dank für die grüße

Schorle dein auto hab ich glaub schon mal irgendwo gesehen XD fährst net zufällig ab und an Wochenende über die b9 Speyer germersheim!?

Dein Licht im Handschuhfach is ja schön (hab keines) glaub da werd ich wohl auch was machen müssen.

Hochwaldblitz09 &co

Ja ich bin sehr zufrieden mit dem D ist ja Hauptsächlich Pendlerfahrzeug da ich 50km auf die arbeit fahren muss

Bilder folgen am Wochenende (wird gewaschen) leider direkt an der Straße bei mir großbaustelle :(

MFG SVEN