Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
-
-
also, mein opel corsa, was sozusagne schon sehr sehr lange geplant....
als ich noch in ausbildung war, so im jahre 2002 schaetze ich, kaufte mein damaliger vorgesetzter einen corsa gsi,,,,
damals kam im dsf mal was, dass opel einen corsa opc planen wuerde,,,,,
ich dachte, hey, denn kauf ich mir dann, smile...nun ja, das erste auto war es nicht, jedoch habe ich mir diesen wunsch dann auch relativ spontan erfuellt....
ich sah ihn im internet, suchte ihn, da kam von der opel ruckstuhl in zuerich dann der anruf, ich koenne ihn probefahren.
nun, als er mich gleich sagte, ich muesse dann minimum bis ende 07 warten, dachte ich mir, das bringt ja nichts.
also ab ins internet, und siehe da, zwei tage spaeter hatte ich ne probefahrt, bei einem garagisten, der auch gleich drei fahrzeuge im haus hatte.
einen tag spaeter war dann klar, denn muss ich haben.
ja, so kam ich dazu, und ich werde dabei bleiben!ich habe ihn in ardenblau genommen, rot mag ich nicht, schwarz macht die optik irgendiwe kaputt(meine meinung), und grau.....
aber mein wunsch ist es, ihn mal in weiss zu haben, smile, obwohl es das nicht gibt.
dann habe ich komplettleder, 18 zoeller, klimaautomatik, mp3 cd player, aehm, ja, ich denke, das sind so die nuetzlichen infos...
falls ihr fragen habt, meldet euch..
und fotos habe ich noch keine gemacht, bis jetzt....... -
-
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn.. *sing*
-
BILDER
Dir ist es wie jedem gegangen, der einen OPC probe gefahren ist ... man ist einfach nicht mehr davon los gekommen
-
hi,
auch von mir noch ein herzliches willkommen im forum, wünsche dir viel spass hier und vorallem mit deinem OPC.
gruß
nicole -
Grüzi, viel Spaß im Forum.