Welche links meinst du?
Bei mir ists mittlerweile wieder heile
Welche links meinst du?
Bei mir ists mittlerweile wieder heile
also ich mein auf der fahrerseite am hinteren "radlaufanfang" dort löst sich der seitenschweller ein wenig wirklich nicht viel, aber wo ein kleiner spalt ist, ist auch schnell ein großer.
Ja der ganze schweller ist ein Problem weil er relativ weit unter den eigentlichen karosserie schweller rausragt.
Einmal mit einer ununterlegten Hebebühne oder so drunter und den Schweller drückt es nach oben...dann löst sich der Kleber. Mit der Zeit kommt Wasser rein etc.
Fahr zum Aufbereiter der klebt den fix hin oder machs selber mit scheibenkleber.
hast du ne ahnung was der spaß kosten wird nur so in etwa also bei einem aufbereiter, oder hast du vllt einen link mit montage anleitungen zum selber machen ? danke
Montage Anleitung habe ich nicht nein.
Mein Aufbereiter wollte 35 Euro für das vordere kleine Stück. Ist ja zweigeteilt
also das wär ja eig okay, danke für die schnelle antwort
Montageanleitung gibts im Wiki wenn micht nicht alles täuscht!
Grüsse
ja habs gefunden danke
So sieht´s zurzeit bei mir aus.
Opel hat es vor einem Jahr schlecht geklebt und dafür 17,55 € netto genommen. Vielleicht sollte ich das auch selber machen.
Aber Karossereikleber kostet ?? Baumarkt ??
Also es scheint sich ja immer an derselben Stelle zu lösen Werde es bei mir auch selber machen, dann weiß ich wenigstens, dass es dauerhaft hält