Herzlich Willkommen.
-
-
wünsche dir auch viel spass bei uns.
mmhhh....snow edition, kann ich jetzt auch nichts anfangen.... -
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Und wieder jemand Der süss Ausiet
Glückwunsch zum corsa -
Hi Du,
also, ich find (star)-silber gar nicht so übel. Oder ist es Lichtsilber?! Das sieht nämlich dem Aeroblau sehr ähnlich - ja nach Lichteinfall.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit Deinem neuen Flitzer.
Grüsskes
Wölfken
-
Hallo Sunshine,
nette Vorstellung, habe seit eben ein neues Lieblings-User-Bild
Mit dem Corsa wirst du nix falsch machen, wenn der Preis stimmt. Was ist denn bei der "Snow Edition" als Zugabe dabei? Klingt wie ein Edition mit Winterreifen und Quickheat.
Bei den vielen Mädels hier merke ich so langsam, daß mir mein FOH ein Frauenauto aufgeschwatzt hat .
Wir brauchen hier bald einen Frauenbeauftragten.
Grüsse auch an Mike.
Erlkönig
-
Hallo und ein Herzliches Willkommen auch vom onkel-piero und viel spaß mit deinem :auto:
Gruß Onkel-Piero
-
Zitat
Original von Erlkönig
Bei den vielen Mädels hier merke ich so langsam, daß mir mein FOH ein Frauenauto aufgeschwatzt hat .
Wir brauchen hier bald einen Frauenbeauftragten.
Grüsse auch an Mike.
Erlkönig
Eben, bei uns zu Hause fährt auch die Gattin den Corsa - aber ich freue mich trotzdem, wenn ich ihn mal fahren darf - muss dabei dem QP nur mal die Augen zuhängen, damit ers nicht sieht
Auch von mir ein fröhliches Hallo nach Herzogenrath, Sunshine
Gruß
Jay -
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Meine Arbeitskollegen lachen schon, dass ausgerechnet ich in einem Autoforum angemeldet bin *lol
Also, "Snowedition" war wohl ne Aktion vom Autohaus. Das waren alles 3-türige Corsa mit nem nem Satz Winterreifen und einer etwas höheren Ausstattung (die kann ich aeuch heute abend schreiben).
Naja und so ein kleiner Aufkleber mit "snow" und Schneeflocke hat der hinten kleben
Auf jeden Fall hatten die nur noch 3 silberne (ich glaub es ist star-silber) da stehen und heute abend fahr ich den Vertrag unterschreiben und dann weiß ich auch wann ich ihn bekomme..
Das ADAC-Clubmobil muss ich nämlich am Donnerstag abgeben. (Übrigens ein Zafira, der als Familienauto sehr toll ist, aber für mich vieeeel zu groß ) -
Zitat
Original von lovelysunshine und heute abend fahr ich den Vertrag unterschreiben und dann weiß ich auch wann ich ihn bekomme.. )
Na da wirst Du ja heute kaum konzentriert arbeiten können . Sollen die Kollegen heute mal für Dich mitarbeiten!
Gruß
Jay -
Jauh,
dann sei heute abend so nett+mitteilsam mit den genannten weiteren Details !
Bzw. ich hätte bitte gern ein Bild vom Snow-Aufkleber...;o)Starsilber ist das hellere von beiden, bzw. Lichtsilber, wie auch mein Meriva, etwas mehr ins stahlgraue gehend.
Oder guck einfach bei unserem sir_d seiner Galerie:
http://opel.dennishaupt.de/index.php?cat=47