tja willkommen im club - wirst sicher viel spass haben mit dem neuen - ist ja nen katzensprung bis herzogenrath - mal wieder nen neuer d in der nähe
-
-
Zitat
Original von DomeOpc
einen guter tip von mir, schau dir einen dvd an oder so, das kürzt die zeit und macht müde damit man besser schlafen kann.. so habe ich das gemacht und hat funktioniertHehehe, EINSCHLAF-TIPS am TAG VOR DER FAHRZEUGÜBERGABE !!!!
Wenn das nicht ein eigener threat wert wäre...;o) -
Zitat
Original von DomeOpc
einen guter tip von mir, schau dir einen dvd an oder so, das kürzt die zeit und macht müde damit man besser schlafen kann.. so habe ich das gemacht und hat funktioniertDome., kannst du uns spezielle Titel empfehlen? "Stirb langsam" macht doch wohl eher unruhig.
-
Zitat
Original von DomeOpc
einen guter tip von mir, schau dir einen dvd an oder so, das kürzt die zeit und macht müde damit man besser schlafen kann.. so habe ich das gemacht und hat funktioniertHihi, das schlimme ist, dass ich ja jetzt noch arbeiten soll.. hoffentlich hat auch alles geklappt, sonst hol ich um 15h nämlich nur nen Leihwagen vom FOH ab
-
drück dir fest die daumen und werde um 15 uhr an dich denken!
-
Zitat
Original von lovelysunshine
Hihi, das schlimme ist, dass ich ja jetzt noch arbeiten soll.. hoffentlich hat auch alles geklappt, sonst hol ich um 15h nämlich nur nen Leihwagen vom FOH abNa, Arbeit lenkt doch ab, oder?
Und wenn Du Dein Auto dann abholst, immer dran denken: Nicht dicht auffahren, nicht drängeln und keine Lichthupe! :D(ist bei uns so'n stehender blöder Spruch, wenn jemand mit einem Poolfahrzeug loszieht - musste ich einfach mal anbringen :D)
Viel Spass mit Deinem neuen Auto und immer mindestens 1 cm Abstand von allen Hindernissen!
Grüßle
Jay -
Zitat
Original von Jay
Viel Spass mit Deinem neuen Auto und immer mindestens 1 cm Abstand von allen Hindernissen!
Jay
Meine Arbeitskollegen haben schon Wetten abgeschlossen, wann ich die erste Macke drin hab :bla:
-
Zitat
Original von lovelysunshine
Meine Arbeitskollegen haben schon Wetten abgeschlossen, wann ich die erste Macke drin hab :bla:
Sind die fies
Dann sorg Du dafür, dass sie alle ihre Wetten verlieren! Frauen sind auch gute Autofahrerinnen!!
-
*heul* Der FOh hat grad angerufen, das Nachrüsten der NSW geht doch nicht so einfach, heul...würd 1000€ mehr kosten weil die Steuerung ausgetauscht werden müsste
-
und jetzt???? ohne NSW?? oder erst später??