Nr: 1867 - Mark Kerr stellt sich vor

  • Die GSS 341 hat wohl die richtige Filtergröße für den Kleinen. Hab sie neulich für 108,49 bei EM-Racing gefunden und sowohl die als auch meine Werkstatt haben gesagt das es die Richtige wäre.

  • Hallo liebe Leute,


    lange ist es her (mein Studium ist zu Ende...) aber nun melde ich mich mal wieder.


    Meine Umbauten sind längst vorangeschritten. Der Motor ist komplett standfest, die Benzinpumpe von Walbro war mir viel zu laut, daher habe ich nun eine aus USA drin und die Getriebelager musste ich vor einem Jahr auch schon wechseln. Wo das Getriebe einmal ab war habe ich gleich noch eine Sperre und ein verstärktes Kupplungskit inkl. Sinter und EMS einbauen lassen einbauen lassen. Die Sinterscheibe ist jedoch nicht zufriedenstellend, da sie im Stadtverkehr echt nerven kann und mir viel zu viel Schleifgeräusche macht. Daher suche ich gerade eine neue Lösung.


    Auch die AGA ist mittlerweile eine unglaubliche Baustelle geworden. Nachdem die Grp-A durch 70mm ersetzt wurde bekomm' ich sie einfach nicht dröhnfrei. Trotz Zusatzschalldämpfer und extra angefertigtem ESD (von Stüber) dröhnt sie immer noch. Jetzt bin ich schon am überlegen wieder auf Grp-A mit Kammersystem umzurüsten... :( Sollte Jemand Ideen oder Anregungen haben bin ich für alles offen.


    Dieses Jahr soll dann abschließend noch der Kopf und der Lader gewechselt werden und dann ist der Kleine endlich fertig. Mal schauen ob das alles so klappt.