Hallo miteinander!
Also ich bin schon länger hier und möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen.
Ich habe meinen kleinen GSI im Juni 2011 geliefert bekommen und seit dem bin ich immer mal wieder am schrauben (allerdings nur Kleinteile). Die da wären:
- IPF (momentan Phase 0 mit 192 PS, da noch originale Pleuel drin),
- Dbilas Flow Master Kit,
- Powerrohr vom Flow Master zum Turbo und vom Ladedrucksensor zur Drosselklappe,
- Prosport Instrumente für Öltemp. und Ladedruck (in dern Lüftungsdüsen und hinter Glas!),
- H&R 35/35mm Federn,
- Oxigin 14 in 8,5x18 ET 32, Black Full Polish,
- Pop Off Valve und
- Insignia Wischerdüsen sind bereits verbaut.
Alle Rohrverbindungen sind mit Thermoband 50x15m umwickelt.
Zum Einbau bereit liegen noch:
- Vker 70mm,
- Bastuck Sportkatalysator mit Euro 5, Gruppe A 63,5mm,
- Großer LLK,
- NGK Zündkerzen und
- Stoßfängergitter, damit der LLK gut atmen kann.
Geplant ist außerdem,
- Gruppe A Komplettanlage (möglichst diese Woche noch),
- Blockumbau mit Kolben, Pleuel und härteren Lagern (inkl. messen, wiegen, richten, hohnen usw.),
- 80mm LMM vom Z20 LEH,
- Walbropumpe,
- größere Einspritzdüsen,
- Mapsensor für höhere Ladedrücke und
dann wird sich wohl irgendwann eine neue Schwangmasse und und die dazu passende Kupplung nicht vermeiden lassen.
So ich denke, dass ist für`s erste ganz gut. Bilder folgen dann wohl mal wenn das Wetter entsprechend ist.
Wenn ich noch etwas wichtiges vergessen habe, bin ich für Tipps immer offen.
Auf gute Diskussionen.