Muss halt nur während der Fahrt aus sein.
Hatte mir schon überlegt es an´s Kabel der Innenleuchte dran zu klemmen. Sodass die LEDs nur angehen wenn man´s Auto aufschliesst und die Türen öffnet.
-
-
Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso so was nicht erlaubt ist, schließlich leuchtet es ja nicht so hell dass es andere ablenkt, es kommt doch wie schon erwähnt einer Positionsleuchte nach?
Gefällt mir gut die Idee! -
Ja die Idee finde ich auch super und würde es am liebsen ASAP umsetzen. Wer sagt eigentlich das es nicht erlaubt ist(Quelle)?
Wie auch immer dann halt nur mit der Innenraumbeleuchtung verkabeln. Aber wie, habe noch nie an einem Auto, beleuchtungsechnisch etwas verändert... Immerhin die OPC-Line 2 ist vorhanden^^
@Berlinbang: kommst du net aus Richtung Paderborn? Ich komme aus Gütersloh, wenn du bei dir was umbaust musst du mir unbedingt zeigen wie du das gemacht hast!!
-
Ich hab ja bei mir die Türbeleuchtung auch am Kabel der Innenleuchte hängen.
Stromkabel in den Motorraum legen, dann von da aus am Stromkabel der Musikanlage entlang in den Innenraum und dann an die A-Säule
Ist halt ein mega act. -
Warum aus dem Motorraum? Wäre es da nicht besser gewesen iwie an die Innenraumbeleuchtung zu gehen?
-
Ja irgendwie musst Du ja in´s Fahrzeuginnere kommen. Bohren is kacke. Und wenn man ne Endstufe im Auto hat, führt ja eh das dicke Stromkabel von der Batterie irgendwie in den Innenraum. Da das Kabel für die LEDs einfach nebendran verlegen.
-
Zitat
Original von Berlinbang
Guten Morgen,habt jmd von euch schonmal die idee gehabt, leds in die kiemen an der heckstoßstange der opc line 2 oder opc einzusetzen?
hatte dies in einem youtube video gesehen, war glaube n russe
sieht natürlich echt mega aus, hat da lust jmd mal nachzugucken? hab grad keine opc line 2 hier
achso und das video hab ich noch nicht wiedergefunden .. bin noch am suchen ..
Grüße aus Berlin
das video habe ich auch mal gesehen , aber ich finde es nicht mehr und ich will das unbdeingt nochmal sehen, also wer den link hat bitte sofort posten danke !!!
-
-
Genau das meine ich
Hammer geil !
Wer kommt ausm Raum Berlin und hat da Bock drauf? Es müsste ne opc heckstoßstange vorhanden sein ... Ich habe noch keine ..
Ich denke mal LED Strips sind da der Bringer .. Und an die innenraumbeleuchtung .. Und wenn du ein und aus steigst geht die gedimmt an .. Und iwo nochn extra Schalter um den Stromkreis ohne einschalten der innenraum .. gail!
-
Was soll daran geil sein?
Voll die Kirmesbude