Nr:1866 - ES-Corsa stellt sich vor

• Danke! Ja im Winter fahr ich doch lieber nen alten Corsa B ;)

Corsa OPC BJ 2008 --> Software Stufe 1, 70mm VKER + 70mm Dbilas Downpipe + 70mm BullX, schwarze Felgen + Diffiusor + Grill, H&R 35/35 Federn + VA/HA 20mm Spurplatten, Prosport Ladedruck/Öltemperaturanzeigen

--->Mein OPC<---

• Ja hab ich schon oft gehört, ich dachte vor 2 Wochen mich hats auch erwischt mit der Radlagern. Waren dann aber irgendwie doch nur die neuen Reifen, jedenfalls ist das Geräusch weg :)

Corsa OPC BJ 2008 --> Software Stufe 1, 70mm VKER + 70mm Dbilas Downpipe + 70mm BullX, schwarze Felgen + Diffiusor + Grill, H&R 35/35 Federn + VA/HA 20mm Spurplatten, Prosport Ladedruck/Öltemperaturanzeigen

--->Mein OPC<---

• Willkommen auch von mir!

schicker Wagen, gefällt mir sehr gut. Besonders die Felgen... Verräts du mir welche das sind ;) ? Könnten mir auch gefallen hehe

VG

• Hallo und herzlich willkommen!

Ich persônlich bin ja an einem Pic vom Corsa B GSi interessiert. Corsa D OPC kennt doch jeder aber B GSi sterben aus! ;) Der mit original GSi-Frontschürze auf meinem Firmenparkplatz hat leider auch nen Unfall gehabt und somit kaputt...

Was ich sagen wollte ist, dass ich B GSi mag! :D

Aber der OPC ist auch chic mit den schwarzen Felgen! :)

Gruß
    Tobi

• Hi, also das sind einfach lackierte original 18 zöller ;)... Ich muss mal nachgucken ob ich noch ein paar gute Bilder habe von meinem Corsa B :) Ich muss sagen ich vermisse den Corsa B schon ab und an, ist eben auch ein cooles Auto. Vorallem mit C20xe hat das Teil echt Spass gemacht :D

--->Mein OPC<---

• So, seit gestern Abend steht mein OPC in der Garage, die Saison ist vorbei und wenn mein Azubigehalt es zulässt werd ich mal an meinem Motor weiter machen. Hier noch ein Bild zum Abschluss.