Motoröl OPC

• Zitat

Original von mr.jonze
    Hallo,

ich ahbs mal hier gelesen.

ansonsten auch jederzeit (falls hier gelöscht/nicht findend) in deinem betriebshandbuch zu finden ;o)

• Ich werde die Wochen irgendwann auch einen Ölwechsel machen.

Ich denke mal, 0W40 von Mobil1 wie es schon immer unsere Autos bekommen haben.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Sagt mal, sind die Ölpreise gefallen ?(:D Da ich nächsten Monat zur Inspektion muss wollte ich mir wieder das gute Mobil1 0W40 bestellen - 5 Liter für 38€. Kommt mir günstig vor, oder täusche ich mich da gerade?

http://cgi.ebay.de/Mobil-1-0W-…rtung&hash=item4155d686f4

Btw, 4.5 Liter gehören in den Corsa, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wo hast du bestellt? Günstiger als der Link oben?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das neue Opel Öl nach Dexos 2 Vorgabe ist mitlerweile ein Top Öl .
    Hat alle wichtigen Freigaben

BMW Longlife-04
    VW 502 00, 505 00, 505 01
    MB 229.51
    Kann man mit Sicherheit bedenkenlos fahren .

http://cgi.ebay.de/OPEL-GM-5W-…rtung&hash=item588bfdd772

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()