Dome lass dich nicht immer beunruhigen! Opel hat sicher schon was gedacht bei dem Öl! Das ist wie bei den Lampen - Serie sind sie in Ordnung, es geht aber noch besser -> Night Breaker...
Also immer ruhig bleiben...
Dome lass dich nicht immer beunruhigen! Opel hat sicher schon was gedacht bei dem Öl! Das ist wie bei den Lampen - Serie sind sie in Ordnung, es geht aber noch besser -> Night Breaker...
ZitatOriginal von GSI
Ja es tut mir leid.. ich habe nur Angst um meine Baby.. du weiss ja wie man sich als Vater fühlt
ZitatOriginal von DomeOpc
du weiss ja wie man sich als Vater fühlt
Auf den GSI bezogen - JA!
Auf die Realität - NEIN!
ZitatOriginal von GSI
Auf den GSI bezogen - JA!
Auf die Realität - NEIN!
hehe das Meinte ich auch
Realitet auch noch nicht :bow:
Wie viel Liter braucht den der OPC für einen kompletten Ölwechsel?
Und weiß jemand, wo ich das Mobil1 0W40 günstig bekommen kann?
Gruß Timo
hier Autoteile-Siegen Du kannst das Öl auch selber abholen. Diese Adresse kann ich nur empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe auch erfahren das mobil das 0w40 genau für turbomotoren empfielt also bin ich froh das ich die richtige wahl getroffen habe weil im warmen zustand er genau so gut ist wie der 5w 40 :clap:
ZitatOriginal von DomeOpc
.............. bin ich froh das ich die richtige wahl getroffen habe weil im warmen zustand er genau so gut ist wie der 5w 40 :clap:
aber dann hättest du das 5W 40 auch drin lassen können
original war 5w30 drinnen
Das 0w40 ist auch der beste öl wenn der motor kalt ist und mann sehr viele kurzstrecken fährt so wie ich üblicherweise
Danke Thomas! Habe mir den Link in die Favoriten gelegt. Werde dann in 1-2 Wochen bestellen, damit ich meinen 1000er Ölwechsel machen kann
Gruß Timo