Also,
ich weiss da echt nicht mehr weiter.
Wenn man den Wischerhebel einmal nach vorne drückt, sodass er nicht durchgehend geht hat er immer weider einen unterschiedlichen Takt.
Manchmal is eine Sekunde pause, manchmal 3, manchmal auch 5. Ich habe keinen Regensensor drin. Was muss ich machen um direkt den Takt befehlen zu können. Hab ich darauf überhaupt irgendeinen Einfluss ???
Scheibenwischer Stufe 1
-
-
Ja also des Teil kann man iwie einstellen wie lange Pause zwischendrin is, aber frag mich nich wie
-
Und zwar wenn du zum Einmal Wischen runterdrückst und danach auf die Stufe 1 stellst, hast du einen schnellen Takt. Somit kannst du die Schnelligkeit variieren.
-
Schaut doch einfach mal ins Handbuch!
Wenn du den Hebel einmal runterdrückst wartest einfach die gewünschte Zeit (bis zu 6 Sekunden) und drückst den Hebel dann hoch und er wischt dann in dem von dir gewählten Intervall. Drückst als runter und 3 Sekunden später hoch, alle 3 Sekunden
Grüsse Patrick
-
shadow2209: Das Handbuch ist da um nicht gelesen zu werden
-
Ja das liegt im Auto, vergesse es jedes Mal reinzugucken
Aber danke für die Antwort, jetzt weiss ich mehr -
keine bange, ist mir auch passiert, hab mich bei meinem alten "c" (corsa) auch immer gewundert, warum der unterschiedlich getaktet war, jetzt beim "d" hab ich es erst begriffen... kannst zwischen 1 und 15 sekunden einstellen
-
Das "Problem" hatte ich am Anfang auch
Ist aber eine praktische Sachen, wenn man erstmal raus gefunden hat wie es geht -
Oh mann Typisch Sascha...wie die Vorredner schon gesagt haben, du kannst den Scheibenwischer einstellen, indem du in nach unten drückst und dann ein zweites mal nochmal, wenn du in nun auf Stufe 1 stellst, wischt er in den vorgegebenen Abständen!
Nicht verzagen, Adler fragen...
-
:D:D:D Dann bekomm ich nur kaputtes zeugs