Scheibenwischer Stufe 1

• Zitat

Original von Delgado
    Sieht so aus, ich habe jetzt alle Varianten durch: festes Intervall niente :D

Rock'N'Roller
    Auf Stellung Intervall ist der Regensensor zuständig, da geht kein festes Intervall.

Aber nur wenn man auch einen Regensensor hat ;) Und hatte das eigentlich so verstanden, dass er keinen Regensensor hat. Wenn dies nämlich nicht der Fall ist, so wie bei mir, kann man wie oben von mir beschrieben ein Intervall einstellen :D

Falls ich da was missverstanden habe in dem vorherigen Gesprächsverlauf tut es mir leid. Dann wird man wohl auch kein Intervall manuell einstellen können oder doch? ?(

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Ist ja nun nicht so schwierig festzustellen ob man einen Regensensor hat, man schaut auf den Innenspiegel und wenn der vorne und hinten einen Sensor hat sollte man auch einen Regensensor haben...

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Zitat

Original von Haribo
    Ist ja nun nicht so schwierig festzustellen ob man einen Regensensor hat, man schaut auf den Innenspiegel und wenn der vorne und hinten einen Sensor hat sollte man auch einen Regensensor haben...

Falsch!

Entferne dein Beitrag lieber bevor dir das noch jemand glaubt!!!

Am Innenspiegel ist der Sensor für die Lichtautomatik (zur Frontscheibe hin).

Der Regensensor ist unter dem Fuß des Innenspiegels, direkt an der Frontscheibe.

• Nicht falsch, gab es nur im Paket, also wer einen automatisch abblendbaren Innenspiegel hat, hat auch einen Regensensor oder jemand hat den nachgerüstet ... :top:

Sicht-Paket
    - Regensensor
    - Innenspiegel automatisch abblendbar mit Konsolenbeleuchtung
    - Automatisches Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Ok, dann solltest du das vielleicht dazu schreiben, dass es sowas nur beim Corsa gab.

Sonst ist das ja nicht der Fall und der Sensor ansich hat nichts mit dem Regensensor zu tun.

Also ich habe ein automatisch abblendbaren Innenspiegel!