Und hier ist Corsa Nr. 253

• Ansonsten Danke für die Glückwünsche.

Sonstige Infos gibts nur mehr, daß das Auto ausder Not heraus gekauft wurde, aber wir bis jetzt sehr viel SPass damit haben. Im Frühjahr kommen dann Aluhämmer drauf, silberner Blinkerbirne vo und hi und vielleicht noch ein Speckhoiler.

Platzverhältnisse sind ein Wahnsinn für so ein Auto

• und was kostet so ein Drehknopf beim FOH!
    .............das wäre ja ne Sünde wert..........

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

Einmal editiert, zuletzt von Boktrae ()

• Zitat

Original von Boktrae
    und was kostet so ein Drehknopf beim FOH!
    .............das wäre ja ne Sünde wert..........

Gruß Boktrae

Hab 47 Europäer (aus den neuen EU-Mitgliedstaaten :evil: :D) beim FOH lassen.

Aufpassen: LEUCHTET NICHT AUF ANHIEB.

• Zitat

Original von rainsch

Aufpassen: LEUCHTET NICHT AUF ANHIEB.

Was meinst du damit genau???
    Meinst du das "Rad" leuchtet erst paar Sekunden nach dem Einschalten der Zündung???
    Oder wie???

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Zitat

Original von Boktrae

Was meinst du damit genau???
    Meinst du das "Rad" leuchtet erst paar Sekunden nach dem Einschalten der Zündung???
    Oder wie???

Gruß Boktrae

Auf der Rückseite der Schalter, dort wo der Stecker raufkommt, hat der hinterleuchtete einen Pin mehr. Da gehört lt. meinem Mechaniker ein geschaltenes Plus angeklemmt. Für Laien ist eher abzuraten, obwohl es nur ein Kabel ist, das gelegt gehört.

• Schöner Wagen. Der 5-Türer hat was, sieht aus wie ein kleiner Astra.

Ist der Preis für den beleuchteten Schalter inklusive der Verkabelung durch die Werkstatt zu verstehen? Interessiert mich nämlich auch.

Grüsse nach Österreich.

Erlkönig

Nachtrag: genau da lege ich mein Handy auch immer hin.

• Danke für das Lob Erlkönig. Ich finde auch, daß er wie ein kleiner Astra aussieht. Vorallem das Heck.

Der Preis des Schalters ist ohne Verkabelung zu verstehen. Verkabelt hab ichs selber. Tips will ich dazu nicht abgeben, da sonst Laien es selbst probieren da herum zu fummeln, was in Sachen Garantie Probleme bereitet. Da muß schon jeder für sich selbst mit dem Multimeter ran.

Übrigens ist das kein Handy auf der Mittelkonsole, sondern die Fernbedienung fürs Garagentor. ;)

• Schwarz mit 90 PS ist super ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Corsa !!!

Grüße Fabian

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Fabian mir scheint du weißt wovon du schreibst. Willkommen im Club der schwarzen Corsaren.

:D :clap: :bow: