Nr. 266 Corsa D GSi

• Das Auto kenn ich doch irgendwoher??? :D :D :D :D :D :D

Viel spaß damit und eine unfall freie Zeit.

Zu den Sitzen kann ich persönlich nur sagen....echt super bequem und super stylisch......

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

Einmal editiert, zuletzt von Kluge24 ()

• Wie schon gesagt, sehr schöner Wagen! Auch der Innenraum TOP :clap: :clap:

Aber mit diesem 2-farbigen Lenkrad kann ich mich einfach nicht anfreuden ... ist ja aber Geschmackssache :P

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :auto: :auto: Toller GSI :auto: :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen, :clap:
    Meiner ist auch schon da, :D muss jetzt noch 8 Wochen warten, krieg ihn am Wochenende (Wenns Wetter mitmacht) zur ersten Ausfahrt!!
    Bin schon drin gesessen, OPC-Lenkrad füflt sich super an (OPC-line2)!! Das Dach sieht auch klasse aus!

Das interresse ist groß beim GSI, hat mir zumindest mein FOH gesagt!

Gruß und allzeit unfallfreie fahrt
    CorsaCGSI (noch "C")

Corsa GSI :auto:
    Saphirschwarz, Vorteilpaket, OPC-Line2 Paket! Panorama Schiebedach! Eibach Tieferlegung 30mm!

• Kann mich nur anschließen, sehr schickes Auto. Wünsch dir ne schöne/lange Zeit mit deinem Corsi ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung