Da googelt man ein bißchen...
http://www.turbos.bwauto.com/p…rgerControlSystem.de.aspx
Nr. 266 Corsa D GSi
-
-
..Leider kein Aprilscherz
Neuer Turbo muss bestellt werden .. kommt aus England und die Lieferung dauert 3 Tage :o
Passt mir super zu Ostern und nächste Woche wieder Studium
Edit : Habe atm nichtmal 25.000km drauf .. unfassbar
-
Kleines Update :
Zunächst mal an alle die hier keine Beitrag gepostet haben, weil sie dachten : ".. der hat ne Phase drauf .. selber Schuld wenn der Turbo putt geht"
Lag nun definitiv nicht an der Software, weder der Turbo war wirklich kaputt, noch hat der Motor einen groben mechanischen Schaden.
Es wurden nun schon x Teile gewechselt und trotzdem ich dann wieder Serie gefahren bin, meldete sich der Fehler (wahlweise "Ladedruck zu hoch" oder "Ladedruck zu niedrig" usw.) immer wieder.Im Moment läuft er
Soviel dazu
Abschliessend noch ein aktuelles Foto :
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8093/rezised.jpg]
-
schick schick OSL seh ich den ja dann mal live
was ist mit opel zeichen und schrift hinten abmachen????
-
Hinten komplett clean hat ja wohl jeder
Mir gefällts so ziemlich gut - ist ja auch nen Corsa und das kann jeder wissen
Setze da voll auf Understatement!OSL geht klar - fahren Samstag früh los und bleiben bis Sonntag.
Können ja vorher nochmal per PM quatschen !
cu
-
Möchte mich kurz vom Corsa-D.de Forum verabschieden
Passiert ist es letzten Sonntag auf der Rücktour von einem Wochenendtrip in den Bayerischen Wald.
Gestern wurde er per Sammeltransport bei meinem FOH angeliefert.
Motor ist komplett hin = wirtschaftlicher TotalschadenHatte echt ne geile Zeit mit dem Corsa aber bin natürlich sehr enttäuscht..
er war mein ein und alles..Weiß noch nicht so recht wie es weitergeht.. steckte echt alles im Corsa
War ne schöne Zeit im Forum .. ich meld mich sicher mal wieder, wenn ich einen neuen fahrbaren Untersatz habe!
Anbei 3 Bilder.. Fakten: 35.000km - Phase by dbilas
-
Mein Beileid... schad um den Corsa!
Reparieren zahlt sich nicht aus???
Wir sicher billiger sein als ein neues Auto oder?! -
oh scheiße scheiße scheiße
das ist echt traurig mit deinem corsa
was wirst du jetzt mit dem machen?? so verkaufen wie der jetzt ist oder selber schlachten???
hat mir echt gut gefallen dein kleiner
-
Schade um den schönen Wagen
Ich bin mal gespannt was Opel dazu sagt. Ein Motor darf nicht bei 35t km hoch gehen -
Obs jetzt an der Phase liegt kann man ja schlecht sagen aber es ist schon komisch das ein Motor mit so einer Laufleistung hoch geht vorallem so?
Bei der Ölspur muss sich ja irgendwas durchn Motor verabschiedet haben?