Mein Corsa ;)

• Hi...

bin heute beim rum stöbern hier auf das Forum gestoßen...

also ich habe meinen Corsa D am 4.1.2008 bestellt 8)

naja ich wollte mir schon mal die Nummer 271 *hoffe das ich die bekomme* reservieren :D
    -> weil ich am 27.1. Geburtstag habe...

naja wenn mein Corsa mitte Februar da ist werde ich alles noch genauer beschreiben...

-> 1.2 - 80PS -> Edition in Ultrablau ...

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• :clap: :clap: HALLO und WILLKOMMEN im Forum , viel Spaß bei uns und später dann auch mit Corsa :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• herzlich willkommen Tony,
    vielleicht klappte ja mit der Nummer 271 :] Aber Reservierung nehmen wir nicht an :( Deshalb wünsche ich dir, das dein :auto: auch pünktlich geliefert wird, wir haben hier schon die unmöglichsten Dinger erlebt 8o 8o

• Herzlich willkommen bei uns :]

Gib uns doch noch ein paar Infos zur Ausstattung ?(
    Was hasten Liefertermin?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Herzlich willkommen hier bei uns! stell dich mal vor und sag alles über deine bestellung und ausstatung

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• hey danke für eure freundliche begrüßung ;)

ihr seit ja neugierieg xD

also zu mir: ich heiße Tony, bin ! NOCH ! 17 Jahre jung (27.1.1990) und komme aus Cramonshagen das liegt bei Schwerin in Mecklenburg - Vorpommern...

naja ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll^^ -> fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ;)

so... zu meinem Corsa:
    also habe einen 5-Türer; 1.2l Motor / 80 PS; joa hab die Edition bestellt... Extras: Nebelscheinwerfer (für die Optik :D ) ; das CD/MP3 30; und die Metallic Lackierung -> Ultrablau

Liefertermin habe ich nicht -> ich habe am 4.1.2008 bestellt und die bestellung ging am 7.1. raus ...
    mir wurde gesagt es dauert ca. 6 wochen...

also hoffe ich das der wagen mitte februar kommt :D

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: