Hallo
Könnt ihr euer Lenkrad seitlich verstellen?In der Höhe geht es bei mir,seitlich nicht.
Gruß
Thorsten
Lenkradverstellung
-
-
Nö, ich kann meins seitlich auch nicht verstellen.
Wüsste aber auch kein Auto, wo das geht.
-
also ein Lenkrad kann man hoch und runter verstellen bzw. zu sich heran ziehen.Aber das man es seitlich verstellen kann ist mir nicht bekannt.
-
also ich kann meines bis zum beifahrer verschieben!
ist sehr nützlich wenn ich mich mal schnell rasieren muss.. :ugly: -
Zitat
Original von Sammy
Nö, ich kann meins seitlich auch nicht verstellen.Wüsste aber auch kein Auto, wo das geht.
ZitatOriginal von luckystich
also ein Lenkrad kann man hoch und runter verstellen bzw. zu sich heran ziehen.Aber das man es seitlich verstellen kann ist mir nicht bekannt.Also bei meinem Fahrschulauto ging das, war ein Golf VI
-
das meinst du jetzt nicht ernsthaft oder also bei meinem fahrschulauto (war auch ein golf) konnte man sowas nicht machen.
-
Im Konfigurator steht das es beim Corsa seriemäßig ist,und im Handbuch steht es auch.Daher die Frage,bei mir geht es nämlich auch nicht.
Thorsten -
welches baujahr ist denn dein corsa?weil das interessiert mich jetzt mal wirklich ob das geht. vll ist das hier ja auch eine riesen missverstandniss.
-
ist von 2012,gestern bekommen
-
Laut der Opel Betriebsanleitung vom Corsa D Facelift steht da nicht vom seitlichen Verschieben des Lenkrades.
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7091/7352196016_2c7ace0956.jpg]
Da steht nur:
Hebel entriegeln, Lenkrad einstellen,
Hebel einrasten und darauf achten,
dass er komplett verriegelt ist. Lenkrad
nur bei stehendem Fahrzeug und
gelöster Lenkradsperre einstellen.
Airbag-System 3 42, Zündschlossstellungen
3 117.was meinst du denn jetzt genau?