Neu Hier Und Opc Bestellt!

• Hallo & Herzlich willkommen :clap: :clap:

Wünsche dir viel viel Spaß!

Gruß Timo

PS: Die Wartezeit wird grausam :( Ich weiß, wovon ich rede ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ihr werdet es nicht glauben, meine Eltern haben mir den OPC Kaufvetrag gecancelt obwohl die mit unterschrieben haben. Weil meiner Mama anschließend einfällt, sie möchte weder Versicherung noch irgendwas zahlen und überhaupt 192 ps etc. Naja hab dann gemeint ich kann mich auch mit 80 ps gegen den Baum fahren, nur eben mit Vollgas statt 1/4 Gas und 130 kmh. lol oder? da meinte sie gar nix mehr.

?(

:wb:

ist doch Mist oder? bin echt ziemlich enttäucht. naja never mind.

Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

• das natürlich nicht so schön....
    aber sie haben schon mit unterschrieben??
    kann man das so einfach rückgängig machen???

• @katsch

Widerrufrecht innerhalb 14Tagen .

jackoneill

Das ist ja nicht so schön , aber wenn es nur an PS liegt einigt Euch evtl. auf GSi mit OPC2 Ausstattung oder 1.7 CDTI ebenfalls mit OPC2 , beide gehen noch verdammt gut.

Landvoigt

bei mir kommt nur das hier bei Link

Dateien

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

3 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Selber zahlen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!