Nein, das scheinen wirklich keine getönten zu sein. Die sehen ganz genau so aus wie die, die schon drauf habe. Für die würde ich kein Geld augeben
MfG Berti
Getönte Frontscheinwerfer!
-
-
Sehe ich auch so! Die von Inpro sind auch nur schwarz umrandet bzw. hinterlegt...
Friedrich Motorsport bietet für den Vectra B einen Satz Frontscheinwerfer an! Sehen leicht getönt aus...
Vielleicht mal da nachfragen, ob sie auch was für den Corsa planen. Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...
-
Zitat
Original von GSI
Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...jepp, da wird er als seriöser Scheibentöner genau auf letzteres verweisen !
-
Irgendwie macht das mit den getönten Glass für mich auch keinen Sinn Allein der Name sagt doch schon alles aus: KLARglasscheinwerfer
Wie soll das den funktionieren
-
Naja, irgendwie müssen die dazu "passenden" 100-Watt-Scheinwerfer ja ein wenig eingebremst werden...;o)
-
Außer die 100 Watt Leuchten sind wegen dem getönten Glas gleich Feuer und Flamme...
-
naja, kurrzeitig rußen / "tönen" sie dann auch erstmal ein wenig nach...;o)
-
Hallo
Du meinst doch bestimmt wie der Astra G Caravan in der aktuellen Flash die sind bei mir getönt. Steht gleich dabei vom Tüv abgenommen und eingetragen ja aber nur auf illegalem Weg hier in Deutschland keine Zulassung. Frag mich nur wie der was sieht. Die fahren bestimmt mit Nachtsichtgeräten.
Gruss
Corsales -
getönte rückleuchten verstehe ich ja aber getönte frontscheinwerfer???? naja die von inpro sehen aus wie die scheinwerfer von der sport und opc/gsi modelen
hätte aber ein tipp beim nächsten autowaschen einfach die scheinwerfer auslassen dann sind die auch dunkler!!!