Getönte Frontscheinwerfer!

• Sehe ich auch so! Die von Inpro sind auch nur schwarz umrandet bzw. hinterlegt...

Friedrich Motorsport bietet für den Vectra B einen Satz Frontscheinwerfer an! Sehen leicht getönt aus...

Vielleicht mal da nachfragen, ob sie auch was für den Corsa planen. Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...

• Zitat

Original von GSI
    Wenn nicht, zu einem Scheibentöner fahren, der was von Beschichtungen versteht und da mal fragen - das allerdings dann ohne ABE und TüV und und und...

jepp, da wird er als seriöser Scheibentöner genau auf letzteres verweisen !

• Irgendwie macht das mit den getönten Glass für mich auch keinen Sinn ?( Allein der Name sagt doch schon alles aus: KLARglasscheinwerfer

Wie soll das den funktionieren ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo

Du meinst doch bestimmt wie der Astra G Caravan in der aktuellen Flash die sind bei mir getönt. Steht gleich dabei vom Tüv abgenommen und eingetragen ja aber nur auf illegalem Weg hier in Deutschland keine Zulassung. Frag mich nur wie der was sieht. Die fahren bestimmt mit Nachtsichtgeräten.

Gruss
    Corsales

• getönte rückleuchten verstehe ich ja aber getönte frontscheinwerfer???? naja die von inpro sehen aus wie die scheinwerfer von der sport und opc/gsi modelen
    hätte aber ein tipp beim nächsten autowaschen einfach die scheinwerfer auslassen dann sind die auch dunkler!!! :lol:

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007