Hey
Wollte mal frage was ihr meint ob die Bremsscheiben und Beläge noch gut sind ?
Laufleistung 50000km
mfg
Raoul
Hey
Wollte mal frage was ihr meint ob die Bremsscheiben und Beläge noch gut sind ?
Laufleistung 50000km
mfg
Raoul
Beläge würde ich sagen ja.
Scheiben von der Stärke her auch, scheinen aber sehr eingelaufen zu sein (starke Riefen / Unebenheiten beim mit dem Finger drüber fahren?).
Ich habe mit den ersten Belägen / Scheiben jetzt über 68.000 KM drauf, trotz einiger Runden GP-Strecke und Nordschleife.
Ja Unebenheiten sind zu spüren.
Rennstrecke bin ich noch gar nicht gefahren.
mfg
Raoul
Wenn die Riefen nicht zu schlimm sind, kannste weiter fahren.
an den belägen ist ein kleines Metallblechen wenn das der Scheibe zunahe kommt dann sind die Beläge verschließen. bei mir war es auch so dann quietschte es immer!
Die Beläge sehen augenscheinlich noch ok aus und die Bremsscheiben sehen auch noch ok aus.
Wenn du dir unsicher bist, mach neue Beläge drauf. Kostet ja nun auch net die Welt
Meine waren abgenutzt so sieht es dann aus... 80 000km kam ich mit den Scheiben hin in 4 1/2 jahre
ZitatOriginal von 88CrAnK88
Meine waren abgenutzt so sieht es dann aus... 80 000km kam ich mit den Scheiben hin in 4 1/2 jahre
neuwertig
Sieht alles noch okay aus, wenn das Bremsverhalten noch okay ist, kannst du bedenkenlos noch 10tkm weiterfahren.
Gruss
Simon
ja Tommy227 grade die linke Scheibe(untergrund Rasen) die beläge gut abgefahren.
Wie sieht es aus 25mm ist eine scheibe Stark und kann man auf ca 23mm abfahren oder? somit 1 mm von außen und 1mm innen Seite