Neue AGA für 1.0

• So langsam erreicht mein Umbau seine Endform aber bisher fehlt noch eine AGA. Ich hab zwar schon viel gelesen zwecks FOX oder FMS bin aber noch nicht so schlau geworden.

Die FOX ist preiswerter und leiser. Die FMS ist teurer und lauter, soweit richtig?

Jetzt stellt sich mir einfach die Frage ob ich für den doppelten Preis einen extrem besseren Sound oder nur geringfügig besseren Sound erhalte. Auf Youtube findet man ja allerhand Videos bloss vom 1.0 gibts nicht so viele. Hab zwar das vom Maiko mit der Fox gefunden aber er hat ja Stage 3.5 was man wohl nicht wirklich vergleichen kann.

Grüsse Patrick

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Also ich habe ja unter meinem 1.2 (noch) eine FMS Komplettanlage ab Kat.
    Sie hat zwar einen richtig geilen Sound, aber von der Passgenauigkeit absoluter Schrott und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig! Die Schweißnähte lösen sich bereits nach einem Winter auf! Was mich letztendlich zu der FOX gebracht hat!

Wenn du mit der FMS Anlage längere Strecken fährst brummt dir der Schädel. Nur ein Beispiel, ich bin mit meiner Freundin von Mainz nach Berlin gefahren. Abends hatte ich einen dicken Kopf ;D

Hier mal ein Soundfile, das war noch im Winter! Immoment blubbert sie richtig! Aber bald hat es sich ausgeblubbert ;D ->Hier<-

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!

Bis dann!

2 Mal editiert, zuletzt von SlyMover ()

• Hmm okay das hört sich schon mal interessant an. Ein Video bei dem du fährst hast du nicht zufälligerweise?

Mit der Qualität gehen die Meinungen auch ziemlich auseinander. Der eine sagt sie wär top verarbeitet und der andere sagt letzter Rotz. Da soll man schlau werden... ;)

Grüsse Patrick

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Jetzt wo du es sagst, klar habe ich ein Video wo ich beschleunige.
    Ich schicke dir den Link gleich über PN!

• Jop, deshalb ich habe kein Bock mehr auf dieses laute gebrumme xD!
    Am Anfang fand ich es noch richtig geil aber irgendwann fängt es doch an zu nerven.

Deshalb bin ich froh das ich mir eine FOX bestellt habe schön dezent, genau mein neuer Anspruch!