Wasserversorgungstechnik??!! Ach deshalb kennst du dich mit Waschdüsen aus
Scheibenwaschanlagendüse
-
-
ich hab dazu mal ne andere frage. mein wischwassser war letztens fast leer und ich hab neues wasser reingetan. normales leitungswasser (machen wir immer) aber bei mir ist die scheibe jetzt immer total sauig. ka. sonst hatte ich nie probleme, wenn normales leitungswasser in n auto kam, aber bei meinem corsa anscheinend schon.) muss da n spezielles mittel rein ? oder liegt das jetzt nur daran, weil bei uns das wetter so schlecht war (schnee. mein auto ist dadurch komplett total eingesaut, nachdem der ganze schnee weg war)
ich bin heut nachmittag auf der autobahn gefahren und uf der scheibe waren dann irgendwann so weisse punkte, dann hab ich mal wischen lassen, nach 2 minuten wars wieder so -
also bei mir ist das standard, wenn ich bei sonem mistwetter autobahn fahre bin ich nur am wischen/waschen, auch wenns net regnet, ich denk mal das ist der ganze schmodder, der da durch die luft fliegt, hab bei mir außer frostschutz sonst auch nix drin außer leitungswasser.
-
hm okay. vielleicht liegts dann wirklich an dem sch*** wetter.
aber das hatte ich noch nie. ich war vorhin immer froh, wenn ich die scheiben grad einmal geputzt hatte und sofort den scheibenwischer wieder aus, sodass die sauber waren. dann fährt vor mir einer und putzt seine auch und der ganze sch*** fliegt von vorn auf meine scheibe :bla:ich würd ja gern nochmal auf dieses nano zuegs zurück kommen. es gibt noch niemanden, der das mal machen lassen hat oder? also dieses dauerhafte (worüber hier schon diskutiert wurde.) da hätte man keine probleme mehr damit. ich hoffe, dass es demnächst mal wieder richtig stark regnet und der ganze dreck abgeht
-
abends mit ner gisskanne den dreck abspülen nach so nen eindrecken auf der bahn ist auch nicht verkehrt
-
ja stimmt. aberi ch hab hier in meiner studentenbude leider keine gieskanne. mal schauen. ist wahrscheinlich besser, wenn der dreck mal abgespült wird (besser für den lack)
ich putz schon immer am wochenende den chromgrill mit nem spültuch, damit der schön glänzt =) hab heut mal das chromteil und die scheinwerfer sauber gemacht., dmits nicht ganz so schlimm aussieht. und das hack sieht eh keiner, weil ich rückwärts in der parkbox stehe (besser so xD ) -
@ Timo
naja es ging da ich ja sonst mit größeren Leitungen zu tun hab als diese mini kleinen düsen bei der scheibenwaschanlage