Nr. 1532 Makhir stellt sich vor

• Thx :D

Dürfte kein Problem sein aber wie ich schon geschrieben hab es ist wirklich das Maximum.

Also ich hab das ganze mit vernünftigen Federwegsbegrenzern zulassungsfähig bekommen (wie geschrieben Restfederweg 2.7cm) und den Restfederweg brauchste auch wenn du noch was von deinem Fahrwerk haben willst den wenn de Bock auf den Begrenzern aufliegt macht das alles kein Sinn ....

lg
    Raphael

Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....

18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...

Facebook

• Hey Leute es hat sich was getan bei mir :)

hier aktualisiere ich auch mal die letzten Umbauten ;)

Erst mal Bilder vom den neu eingebauten Prosport Zusatzinstrumenten:

http://www.abload.de/gallery.php?key=kKhHSPl1

dann noch Bilder von dem HFI Ansaugsystem von HG-Motorsport

http://www.abload.de/gallery.php?key=yFq7F9im

und jetzt noch Bilder von außen wo man die Spurverbreiterung von SCC sowie die schwarzen Blinker noch einmal genau sieht :)

http://www.abload.de/gallery.php?key=ktC58tJ2

Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht

lg
    Makhir

18 Zoll Bi-Color Felgen
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    ...

Facebook

• sieht super aus ;)

schönes Ansaugsystem
    wo hast du den Plastikschlauch hin verlegt dass er genügend Ansaugluft bekommt

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Habe ihn mir ein bissel zurechtgebogen also platter gemacht und dann an den Klimaleitungen vorbei nach unten vor den Radkasten.....
    unten hast du dann mehrere möglichkeiten den Schlauch zu legen entweder zum boden hin (zur Zeit hab ich den so (HG hat das System in der Vorstellung auch so verbaut) werde aber noch die Plastikblenden an den Nebelscheinwerfern abändern und dann den Schlauch dahinter anbringen damit die Luft vom Fahrtwind direkt in den Schlauch gedrückt wird....

lg
    Makhir

18 Zoll Bi-Color Felgen
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    ...

Facebook

• Schaut Super aus mit den Platten...

Ich frag mich immer noch wie du das geschafft hast... ich bekomm ja nicht mal hinten 15er je Seite eingetragen:(

Aber dennoch einen wirklichen sehr schicken OPC hast du, evt. hol ich mir das Ansaugsystem auch noch, aber nur mit roten Schläuchen ;)

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783

• ok XD

Foto wäre doch das beste ;)

ja ich wollte auch neben den Nebler, auch auf machen aber für die Bremsen :D
    schade das HG diese Woche kein System los schicken kann =(

wieviel 3cm Federwegsbegrenzer hast du rein gemacht? Hinten und Vorn?

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• Zitat

Original von virus33
    Schaut Super aus mit den Platten...

Ich frag mich immer noch wie du das geschafft hast... ich bekomm ja nicht mal hinten 15er je Seite eingetragen:(

Aber dennoch einen wirklichen sehr schicken OPC hast du, evt. hol ich mir das Ansaugsystem auch noch, aber nur mit roten Schläuchen ;)

@virus:
    Ich habe wohl das Glück das meine Achse exakt mittig sitzt und ich somit links und rechts wirklich ganz genau mit dem beginn Radkasten an dem Reifen vorbeikomme wenn ich einfedere.....

88CrAnK88:
    Foto kann ich dir machen aber bin mal bespannt ob man in dem wirwar da was erkennt aber ich versuch es mal, ja das ist der zusätzlich positive effekt das die Bremsen evtl ein bissel mehr Luft abbekommen ;)
    Ist richtig ich habe auf der Hinterachse 3cm Federwegsbegrenzer auf jeder Seite drin, auf der Vorderachse hab ich keine zusätzlichen Begrenzer drin das passt auch so ganz gut ;)

lg
    Makhir

18 Zoll Bi-Color Felgen
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    ...

Facebook