Opellogo Schwarz machen??

• Moin...ich will das Opel Zeichen Schwarz machen...aber das auf dem Lenkrad...Hab viel überlegt und mir fällt nur Plastidip ein bzw... was ist das überhaupt..

Habt Ihr noch eine Idee ?

mfg

• vom Lackierer habe ich gehört das richtige Farbe gar nicht auf Chrom halten soll. deswegen Plastidip.

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Ich kann dir auch nur Plasti-Dip empfehlen... Es ist leicht zu verarbeiten und fals doch was daneben geht kannst es einfach abrubbeln, da es Sprühfolie und kein Lack ist.

• abmachen

schleifen, haftgrund drauf und dann lacken

meine grillspange und die chromleisten von den neblern sind grad beim lacker und das ganze kost mich 30€

• Zitat

Original von henna-turbo
    abmachen

schleifen, haftgrund drauf und dann lacken

meine grillspange und die chromleisten von den neblern sind grad beim lacker und das ganze kost mich 30€

Mit den Anbauteilen außen ist das relativ unproblematisch, beim Airbag ist das nicht so einfach. Deshalb wäre hier Plastidip die schnelle günstige Lösung.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"