wird ja immer Wilder bei so einer kelinen Sache...
die einfachste lösung ist dir ne Fraigeb von Opel ausstellen zu lassen.... habe ich für den einen oder anderen Bekannten schon machen lassen...
wird ja immer Wilder bei so einer kelinen Sache...
die einfachste lösung ist dir ne Fraigeb von Opel ausstellen zu lassen.... habe ich für den einen oder anderen Bekannten schon machen lassen...
Noch drauf achten, dass dein GSI den Lenkwinkelbegrenzer an der VA hat, da es sonst beim kompletten Einschlagen des Lenkrads zum Schleifen kommen kann.
Hier noch ein Thema dazu: einbauanleitung Lenkanschlag
Kleine Verständnisfrage: Durch den Lenkwinkelbegrenzer wird der minimale Wendekreis grösser, oder nicht?
Ich frag nur, weil im verlinkten Thread steht, dass die sportlicheren Modelle alle den Begrenzer drinhaben. Somit müssten diese ja einen grösseren Wendekreis haben als das Basismodell. Hier habe ich aber schon einmal geschrieben, dass Opel da offenbar keine unterschiedlichen Wendekreise für die verschiedenen Modelle in den technischen Daten angibt. Das widerspricht sich doch...
Gsi hat den begrenzer auch drin.
Der Wendek reis generell erhöht sich, wenn einer verbaut ist.
ZitatOriginal von Treck
Gsi hat den begrenzer auch drin.
Das wusste ich halt nicht mit Sicherheit. Danke.
Ja allle die mit 17" oder 18" von Werk aus kommen.
Bin jedes mal erstaunt wie wendig der 1.2er (16") doch ist....OPC dagegen wie ein Panzer
ZitatOriginal von Treck
....OPC dagegen wie ein Panzer
Wenn der Antrieb hinten wäre, dann wäre der Wendekreis des OPC´s kleiner. :jump:
ZitatOriginal von maxblank
Wenn der Antrieb hinten wäre, dann wäre der Wendekreis des OPC´s kleiner. :jump:
Noch nie was von Handbremse gehört?
ZitatOriginal von tw0lee
Noch nie was von Handbremse gehört?
Ich dachte, dass die ein 1.2er oder 1.4er auch hätte.
Jo habe meine OPC Felgen,dem User easyrider16 verkauft fährt sie auf seinem GSI kannst ja mal anfragen was er gemacht hat.
Mfg
Maik