auto wechsel wärend finanzierung

• Hallo zusammen
    hab kleines problem und zwar hab ich mir vor paar monaten corsa d innovation 1,4 101Ps geholt das auto ist echt top bin eig. echt zufrieden bis auf denn motor der is mir zu langsamm jetzt würd ich gerne von euch wissen ob es möglich wäre das auto wärend der finanzirung zu tauschen würd gern den gsi motor haben mit der gleichen ausstatung der alte hat jetzt 10000km runnter ???

schon mal danke ;)

• Mit der Ablösung der Finanzierung bzw. Aufstockung der Gesamtsumme bei entsprechender Bonität sicherlich kein Problem.
    Das kostet dich halt richtig Kohle.

NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

• Machbar schon aber wie gesagt mit sehr viel verlust.

Ein Kollege hat das mal nach einem jahr mit seinem 5er gti gemacht weil er den 6er gti wollte und hat schlappe 10t€ verlust gemacht.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• oh man das hört sich nicht gut an das auto hat wie gesagt nur 10000km runter und keine gebrauchspuren alle 2 wochen geputzt ;) werd nechste woche mal an fragen hoffe es klappt aber mit so was hab ich gerechnet ! von wieviel reden wir dann da :(

• Da sind zuviele Parameter, die wir nicht kennen.

Absolut wertfrei geschätzt ab 20% Verlust aufwärts.

NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2