genau, ab kat kommt das rohr vom 1,2 hin...
ich kann heute mal mit meiner kamera was aufnehme und lade es heute abend dann hoch, dann hast mal ne vorstellung wie sich das anhören kann
Lg Manu
Mitteltopf leer räumen
-
-
Jo das wäre nett. Was mich nur wundert ist, warum der 1.2er kein Mitteltopf hat. Der müsste doch normalerweise voll laut sein oder ?
Hab da nicht so die Ahnung von!
-
das weiß ich selber auch nicht genau... find es nur recht cool das der 1,2 er kein mitteltopf original hatt und für uns die arbeit etwas erleichtert
hast du dann der original enttopf noch dran oder hast ein anderer endtopf in aussicht?Lg Manu
-
Der originale sollte eigentlich dran bleiben!
-
Hallo
Den Mittelpott allein weg lassen ersetzen bringt gar nichts mit org ESD. Alle die hier schreiben klingt gut haben auch gleichzeitig nen anderen ESD drunter (Genau lesen)....
Mit dem Motor wird der Wagen durch anderen Auspuff auch nicht schneller. Höchstens im Kopf. Aber das ist zumindest gut fürs Ego.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original von maro
Der originale sollte eigentlich dran bleiben!da hört er ich nur im stand minimal lauter an
-
Zitat
Original von Blitzableiter
Mit dem Motor wird der Wagen durch anderen Auspuff auch nicht schneller. Höchstens im Kopf. Aber das ist zumindest gut fürs Ego.Bei nicht korrektem Gegendruck vielleicht auch deutlich langsamer, aber Hauptsache es blubbert. :bow:
-
es hat ja nicht immer was mit der lautstärke zu tun ob nen mittelschalldämpfer vorhanden ist sondern auch mit den abgaswerten und die hat opel beim 1,2l halt auch ohne mittelschalldämpfer erreicht deswegen haben sie aus kostengründen einfach nur nen rohr genommen!!
mfg
-
Zitat
Original von maxblank
Bei nicht korrektem Gegendruck vielleicht auch deutlich langsamer, aber Hauptsache es blubbert. :bow:
Naja ich denke mal, dass durch den Kat bzw. den ESD noch genug Gegendruck da sein sollte
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Naja ich denke mal, dass durch den Kat bzw. den ESD noch genug Gegendruck da sein sollteFalls du es nicht berechnen kannst (ich kann es nicht) und es nicht ausprobierst hast, werden wir es erst wissen, wenn uns jemand aus eigenen erfahrungen davon berichtet hat.