Suche Adapter für Nebelscheinwerfer von Hella

• Hi Leute, ich suche für diese Nebelscheinwerfer den passenden Adapter zu dem original Kabelbaum.

Foto Nebelscheinwerfer Hella Weichplastik Ausführung: http://www.hella.com/toc/de/59…02?view=VIndexFramesetJsp

Mir wurden vor kurzem die beiden original Nebelscheinwerfer geklaut. Daraufhin mußte ich mir neue besorgen und da gab es zwei verschiedene Ausführungen von Hella einmal mit Glas und Weichplastik. (nicht die original Nebelscheinwerfer von Opel, sind mir zu teuer, um noch einmal geklaut zu werden)
    Ich habe auch schon einiges über die original Scheinwerfer gelsen, die aus Glas sind und nach jedem Winter das Glas zersplittert ist, ich denke mal, auf Grund von Streumittel. Daraufhin habe ich mir die Weichplastiknebelscheinwerfer von Hella besorgt. Problem ist jetzt der Stecker vom original Nebelscheinwerfer passt nicht auf die neuen Nebelscheinwerfer von Hella.
    Hat jemand die genaue Steckerbezeichnung vom original Stecker vom Kabelbaum und dem vom Nebelscheinwerfer von Hella.

Bin für jeden Tip dankbar.