Nr.264 Hole meinen GSI gleich ab

• Zitat

Original von Timo
    Du liest ja auch von links nach rechts und nicht umgekehrt, oder :P
    150PS -> 192PS ;)

Gruß Timo

PS: Ich glaube, bald werden wir wieder angemeckert :rolleyes:

Ok, hast recht! Man liest von links nach rechts...

Aber es geht um den Kultstatus (auch vergangener Tage...)

Daher:

GSi / OPC

:lol:

• :D

Freitag bekommt der Corsa seine erste Handwäsche......(Waschanlage kommt für mich nicht in Frage)

Und dann je nach verschmutzung und wetterlage, jeden Freitag Autowaschtag......So wie es bei dem vorgänger Auto auch war...... :D

Hab jetzt gleich meine erste "weite" Strecke mit dem Auto. Fahre nách Karlsruhe und bin morgen mittag irgendwann wieder da.....das wir dein Spaß...... :auto:

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Vor der ersten richtigen Wäsche sollte man eigentlich 2-3 Wochen warten, bis der Lack richtig ausgehärtet ist ...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Timo, danke für den Tipp. Wusste ich aber auch schon.

Aber da der Wagen seit November 2007 zugelassen ist und auch shcon 1000 km runter hat, dürfte der Lack ausgereift sein ;)

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Achso :] Na dann ist ja alles klar!

Dann kannste deinem kleinen GSi ja schon die volle Zuneigung widmen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Genau....

und das hab ich auch gemacht.......und siehe da, heut hat den ganzen Tag die sonne geschien...... :D

• Nabend.....

Mache morgen nach der Arbeit welche.....und werde Sie dann hier rein setzten...... ;)

• Soooo leute......werde meinen GSi jetzt bei dem schönen wetter wascheng ehn und anschließend nen paar fotos machen und sie hier rein setzen.......... :D