HLS Probleme

• Zitat

Original von der_paddy89
    so ich war gerade nochmal dran... jetzt habe ich es im groben verstanden... das teil braucht auch nen moment bis es die einstellungen abändert^^....

allerdings bekomm ich zb das TFl nicht aufs abblendlicht... NSW klappen... stell ich den wert auf 2... ist dunkel vorne...

ne andere frage... kann ich auf abschließen und aufschließen unterschiedliche funktionen legen? also unterschiedliche beleuchtungsmoden?=

NSW als TFL is eh viel cooler, mach lieber das, hab ich auch :D

und nein unterschiedliche funktionen für auf und zu geht leider nicht, wäre aber sehr geil.
    Wäre vielleicht ein verbesserungsvorschlag für den hersteller

• zumindest wenn man standrt nsw hat siehts scheise aus... viel zu gelb^^:D

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Zitat

Original von w4yn3

find ich bisschen billigramsch :evil:

Ist geben geschmacksache, ich finde das es besser aussieht wenn die kaltweiss und hell leuchten, wie TFL eben ist.

• das schon .. aber wenn man se braucht sieht man ncihts mehr^^ also narda mit NSW und halt voll illegal^^

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Klar Nebler kannst du dann vergessen. Ich hab keine Ahnung wie es bei euch in der gegend so ist, aber bei uns habe ich eigentlich noch nie Nebler gebraucht. Wenn du auf Euralight TFL um baust hast du ja auch keine Nebler mehr. Nicht immer alles so negativ sehen :evil:.

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()