HLS Probleme

• Also bei der HLS wo paddy hat brauch man keine Modification, sie hat schon ihre dienste als TFL gemacht ;). Das mit der Mod. ist glaub ich wenn du eine aeltere software drauf hast.

• Zitat

Original von Color-Race
    Also bei der HLS wo paddy hat brauch man keine Modification, sie hat schon ihre dienste als TFL gemacht ;). Das mit der Mod. ist glaub ich wenn du eine aeltere software drauf hast.

achso:D
    aber aufklärung wäre dennoch gut =)
    denn bei mir habe ich keine tfl bei licht aus und zündung momentan

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• also nebler als tfl funktioniert, nur will ich das beim auf und zuschließen standlicht und nebler leuchten, das funktioniert eben nicht, wegen dieser modifikation.

und da war meine frage, was ist mit dieser modifikation gemeint?

• Zitat

Original von w4yn3
    also nebler als tfl funktioniert, nur will ich das beim auf und zuschließen standlicht und nebler leuchten, das funktioniert eben nicht, wegen dieser modifikation.

und da war meine frage, was ist mit dieser modifikation gemeint?

Also das habe ich im Zafira Forum gefunden, vll hilft es dir ja.

Zitat:
    Du hast bei der Stelle 6 Ausschaltzeit die 0 eingestellt, das heißt, daß dein Modul nach einer Minute inaktivität in den Bereitschaftsmodus geht, deswegen geht auch die WTTC beim aufschliessen nicht an. stelle die Ausschaltzeit auf 2 dann geht die WTCC auch beim Aufschliessen.

• ok super halt uns/mich auf dem laufenden =)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• hab grad dort angerufen, weil ich etwas ungeduldig war.

diese modifikation muss irgendwie über ein relais auf der hls selber gemacht werden, gebrückt oder irgendwie speziel geschaltet werden.

ich soll mich morgen nochmal melden, dann kann man mir genaueres sagen und evtl. eine anleitung dazu schicken.

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.

• aha... so war dsa aus der anleitung aber nicht herauszulesen^^ xD

Nr. 1363

• so ich war gerade nochmal dran... jetzt habe ich es im groben verstanden... das teil braucht auch nen moment bis es die einstellungen abändert^^....

allerdings bekomm ich zb das TFl nicht aufs abblendlicht... NSW klappen... stell ich den wert auf 2... ist dunkel vorne...

ne andere frage... kann ich auf abschließen und aufschließen unterschiedliche funktionen legen? also unterschiedliche beleuchtungsmoden?=

Nr. 1363