HLS Probleme

• Abend

ich weis ja nicht ob ich der einzige bin... oder mich zu dumm anstelle :wb:

aber ich bekomm mein HLS nicht richtig eingestellt...

vorab... ist es normal das im abgeschlossenen Zustand die grüne LED auf der Platine immer leuchtet?

... Das Aktivieren habe ich ja noch hinbekommen:

Zündung - Licht=0
    Bremse + Blinker Rechts gleichzeitig drücken = aktiviert
    (Blinker LInks Leuchtet)

OPC Scan bekomm ich ja noch hin

aber alles andere nicht... zb tagfahlicht...
    kmh auf 10 und RPM auf 1000
    speicher ich das schlägt der Scan wieder aus und das wars...

habs irgendwie wohl geschafft den Warnblinker bei Kofferaum auf zu aktivieren...
    habe zugemacht.... abgeschlossen... und alle blinker haben geleuchtet.... ging aber nicht mehr von alleine aus...

Ich habe versucht das nachzustellen... aber ohne Erfolg...

bitte helft.... habe ich vlt was übersehen in der Anleitung?

Danke.

PS: was bedeutet WTTC?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()

• Hi,

hab mir auch die HLS gebraucht bei ebay geholt und bei mir leuchten auch die ganzen LEDs auf der Platine auch wenn das Auto abgeschlossen ist.

Das parametrieren finde ich jez nicht so schwer, du musst halt immer drauf achten wo der blinker leuchtet.

Leuchtet er rechts, dann änderst du die Funktion, die du einstellen möchtest.
    mit einem tritt auf die Kupplung springt der blinker nach links und du änderst den wert der funktion z.b. OPC-Scan ein / aus.

soweit ist es eigentlich ganz einfach. steht auch so ganz leicht leserlich in der anleitung beschrieben.

Bei mir ist das Problem, dass ich meine Nebelscheinwerfer irgendwie nicht ansteuern kann, TFL geht aber wenn ich auf und zu schliese, dann leuchten sie nicht.

• wie ich steuer und worauf ich achten muss weis ich ja.. aber so funktionierts halt eben nicht^^

komische ist auch ... will ich zb tfl einstellen.. ist danach der opc scan raus und beides geht nicht....^^
    was ist dieses WTTC

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• Bei mir hat auch beides funktioniert. Die SMD blinkt/leuchtet auch wenn das Auto aus und verschlossen ist. Schau doch mal nach ob die HSL richtig reingesteckt hast. Ansonsten ist das alles eigentlich nur eine Sache der einstellungen.

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

• hmm... ok

speicher muss ich nach jeder fkt die ich eingestellt habe? mit NUR blinker nach rechts? hab gesehen das nur einmal die rote blinkt... soll aber mehrmals schnell blinken?

Nr. 1363

• Zitat

Original von der_paddy89
    hmm... ok

speicher muss ich nach jeder fkt die ich eingestellt habe? mit NUR blinker nach rechts? hab gesehen das nur einmal die rote blinkt... soll aber mehrmals schnell blinken?

speichern musst du nur wenn du komplett fertig bist und nicht nach jeder einstellung.

• Zitat

Original von w4yn3

speichern musst du nur wenn du komplett fertig bist und nicht nach jeder einstellung.

hmm vlt ist das ja schon der fehler

vid schau ich mir heute abend mal an

Nr. 1363