Also wenn es jetzt schon keinen Support mehr gibt und keiner sich dann zustandig
Fühlt werde ich mir das 3 mal überlegen das teil zu kaufen .
OPC Power-App
-
-
macht das doch mal im opel-blog.com publik !
bzw. dort speziell hier z.B.: http://www.opel-blog.com/2012/…ra-opc-app-geht-die-post/
-
>>>Erst einmal nur fürs iPhone. Wir planen aber, Anfang 2013 eine Anwendung für Android-Systeme anzubieten.<<<
Aha
-
Was heißt denn genau Anfang ? Wäre nicht schlecht wenn der Herr Schuster sich noch mal zu Wort melden würde . Evtl Fortschritte was jetzt ladedruck etc betrifft .
Wenn es so bleibt wie es ist werde ich es wohl nicht kaufen . Preis Leistung passt mir nicht so .
Mfg Sven -
beim corsa d opc 2011 modell ist bei einigen fahrzeugen der controller (279 euro) breits eingebaut und muss nur noch durch euren händler aktiviert werden
-
Wau, ok, und wo sitzt das ding den genau ab werk? Bildem vom Controller habe ich jetzt auch noch nicht gefunden. Habe keine Ahnung nach was ich im Auto suchen muss.
-
das sitzt auf dem OBD2-Anschluss und die Box im Amaturenbrett:
-
Servus .gibt es denn schon die app für adroid Handy ?
Mfg -
Super, danke für die Anleitung. Ich finde es aber schon viel Aufwand um herauszufinden, ob so ein ding bereits bei mir verbaut ist. Gibt es noch eine Möglichkeit dies herauszufinden?
-
Das nachschauen geht ja fix.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einfach so verbaut wurde...!