hi liebe leute ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet es hat sich einiges getan ich hab mit z.b nen flowmasterkit zugelegt voll begeistert von den teil
dann iser den erdboden nicht tiefer gekommen h&r 35/35 sag ich nur
dann hat er noch nen RDX dachspoiler in schwarz bekommen und die schönen schwarzen felgen haben rote ränder bekommen ja das wars erstmal von mir schönen sonntag noch PS bilder folgen noch
Nr.1839 Patrick stellt sich vor :)
-
-
hi leute ich melde mich auch mal wieder ich hatte in der zeit einen etwas nichtsoschönen crash gehabt musste alles neu machen usw
hab auch einiges im innenraum gemacht aber seht selber
hier mal paar bilderwas meint ihr ?
ist auch 1 bild von meine wagen dabei nach den crash -.-
-
Wow...die Mittelkonsole sieht ja mal cool aus. Jetzt passt nur das schwarze Zenecradio farblich nicht mehr rein. Wie haste das denn gemacht? Alles einzeln draufgeklebt oder wie?
-
hi danke nein das ist stickerbomb fals dir das was sagt alles ausgebaut und dann beklebt
-
Ne kenne ich nicht. Aber ich habs gerade mal gegoogelt ... Gibt es sowas speziell für den Corsa oder hast du die Löcher alle selber rausgeschnitten?
-
Nein alles Made by mir : D
-
Die Mittelkonsole sieht echt klasse aus
-
^danke ich werde euch später bzw morgen noch bilder hochladen die hab ich earbeitet und ihr müsst abstimmen welche variante besser aussieht
-
hi
also die entwürfe stehen bin mal gespannt auf eure meinung
ps vom 2 ten bild die gelben scheinis werden natürlich nich so
na dann lasst mal eure meinung hörn
-
Also den Teil den du an der Frontschürze weiß lackieren willst sieht ganz gut aus. Aber das schwarz was dann quasi über die Seiten bis zur Kofferraumklappe "fließt" sieht zu aufgesetzt aus. Das würde glaube ich nicht passen.