Hallo zusammen!!!
Ich habe gerade einen Einbaurahmen (ebay) gefunden. Falls jemand auf der suche ist!
Gruß Onkel-Piero
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen!!!
Ich habe gerade einen Einbaurahmen (ebay) gefunden. Falls jemand auf der suche ist!
Gruß Onkel-Piero
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
in der "opel tuning " von 2/2008 wirds beschrieben radio und dcan
seite 74
und hier auch noch günstiger
da gibts auch direkt die Stromadapter mit CAN Bus Interface und die Antennenadapter.
Der macht das auch ohne Versandkosten, wenn man nicht über EBAY bestellt, hab ich bereits per mail erfragt
[quote]Original von B@tm@n
und hier auch noch günstiger
da gibts auch direkt die Stromadapter mit CAN Bus Interface und die Antennenadapter.
Der macht das auch ohne Versandkosten, wenn man nicht über EBAY bestellt, hab ich bereits per mail erfragt[/quote
ja der gut alte adaptershop da bekommt man fast alles zum günstigen preis:]
nur die blende mit klavierlack optik haben sie nich....
@Ladvoigt: Du sagst du hast einen Schalter zwichengebaut, hast du ein Bild, wo hast du den hingepackt? Da du ja auch ne komplette Anlage inkl. Verstärker hast: Woher hast du den Zündimpuls für die Endstufe? Oder hast du da auch einfach nen Schalter gebastelt?
Irgendwie sagt mir das mit dem Schalter bauen noch nicht so richtig zu. Ist es nich möglich vom 12V Zigarettenanzünder, der ja nur käuft, wenn die Zündung an ist, den Zündimpuls herzuholen? Der ist ja relativ nahe bei...
Wie haben das denn die anderen gelöst, die ein anderes Radio eingebaut haben? Da würde mich mal interessieren!
mAnnY
jo der zigarettenanzünder ist ne alternative zum schalter...
Den Zündimpuls für die endstufe stuert das radio dann (Remote)
Vorher hatte ich einfach nen 0 8 15 schalter für 12V rum baumeln unten am zigarettenanzünder
jetzt sieht das alles anders aus.
Hab jetzt was gebastelt mit knock out schaltern und der endstufen fernbedienung
Schönes Media Center hast Du da, jetzt fehlt nur noch der mini PC unterm Sitz und ich würde mich da total Heimisch fühlen.
ZitatOriginal von Z12XEP
Schönes Media Center hast Du da, jetzt fehlt nur noch der mini PC unterm Sitz und ich würde mich da total Heimisch fühlen.
okay du stellst den rechner und ich baue ihn bei mir ein;)
bald habe ich dann mehr schalter und regler als mclaren mercedes am lenkrad
aber du setzt mir nur wieder flusen in den kopf *grübelgrübel*
Ach son schöner PC mit UMTS und Linux drauf und alles ist geritzt. Mir schwirren jetzt so viele Ideen im Kopf rum, uiuiui