ja genau. irgendwo habe ich auch gelesen das der anschluss an einer fernbedienung optional ist....
Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?
-
-
ah okay, vielen dank euch beiden!!!
dann wird es das wohl werden :bow:
-
Ihr müsst mir helfen Leute,
ich hab mir ein neues Radio gekauft, einen Quadlock auf ISO Adapter
und die Doppel DIN Blende.Ich blick beim Anschließen einfach nicht durch!!!
Ich schließ alles an, passt auch alles rein aber es
lässt sich nicht einschalten. War heut beim FOH und bei ATU,
aber die haben da auch keinen Plan von.Aber das müsste ich doch selbst auch hinkriegen oder????
Was muss ich machen das es geht, es hängt so ein rotes Kabel
vom Adapter weg, wo muss ich das anschließen?Bitte helft mir will endlich wieder Musik in meinem Corsa!
-
Ich denke mal dass rote Kabel braucht zündungsplus. Am beste von Zigi anzünder abgreifen. Dann bekommt dass Radio strom. Wenn du auch noch LFB hasst und das Radio hat einen anschluss dafür kannst du auch ein Canbus adapter verwenden. Dann brauchst du kein zündungsplus ab zu greifen von zigi.
-
und wie komm ich am besten an den zig. anzünder ran?
muss ich das rote kabel da dann festlöten oder wiesry. bin in dem Bereich wirklich ne Niete
-
am besten mit nem stromdieb.
-
Also ich hab ein Can bus Adapter und hab kein Zündungsplus gebraucht für mein Radio. Denke dass es besser ist die Mittelkonsole aus zu bauen weil ich sonst auch keine ahnung hab wie mann an dass kabel von Zigi anzünder kommt. Vielleicht meldet sich noch jemand mit etwas mehr erfahrung. Warte mal ab. Eine anleitung zum ausbau der Mittelkonsole gibr es >>HIER<<
-
Danke euch, aber wat is so n Stromdieb?
Is das mit dem dann einfacher? -
Google ist dein Freund [Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda2/8869d1282925161-begruessungsbeleuchtung-beim-m2-de-stromdieb.jpg]
-
so weit hab ich letzt iwie nicht gedacht
und das Teil kann ich dann an jedes beliebige Kabel anschließen,
an dem Strom drauf ist oder wie?