ist ein quadlock stecker, sprich du brauchst quadlock auf iso. denk aber dran das bei so einem stecker der zündplus fehlt, lese dich dazu hier ein wenig durch..
Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?
-
-
Ich finde leider keinen Adapter der laut Hersteller für den Corsa D in ordnung ist.
Könntet ihr mir einen Empfehlen?
-
stink normaler quadlock auf iso adapter
http://www.extremeaudio.de/ind…18_2369&products_id=13486
oder gleich mit antennen adapter
http://www.extremeaudio.de/ind…18_2369&products_id=37973
bei beiden musst du zusätzlich den zündplus irgendwo her holen, z.b. der ziga.
plug and play gehts mit nem can bus adapter kost dann aber min 50€
-
-
nimm den adapter den ich dir per pn geschickt habe. dein 3100er ist ähnlich wie das 4100er von mir, sollte genauso gut funzen...
-
Hey,
Hab die frage wie ich Zündplus am Zigaretten Anzünder abgreifen kann,
Könnt ihr mir eine genaue beschreibung geben da ich nichts kaputt machen will
-
Hey Leute,
Hab dank eurer Hilfe nun meine Hifi Anlage fertig
Verbaut wurde :
- Sony DSX-S200x ( Radio )
- Helix Darkl Blue 4 ( Endstufe )
- Crunch Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 ( Subwoofer )
- 20mm² Plus und Masse Kabel
- Doppelt geschiermtes Chinch Kabel mit vergoldeten Stecker
- Holzplatte ( Um eine gerade oberfläche im Kofferaum zu haben )Ich werde noch Bilder folgen lassen
Danke nocheinmal für die Hilfe!
Hat sich alles in die länge gezogen obwohl alles sehr schnell von der Bühne geht nur wenn man immern nur 1 - 2 Std zeit hat ist dies nicht so kompfortabel
-
Huhu,
hab mir jetzt ein Pioneer AVH-3200DVD zugelegt + Can-Bus Adapter.
Leider geht das Radio auf Zündungsstellung 1 aus, es läuft also nur auf Stellung 2.
Bei meinem originalen blieb es sogar bis zum Schlüsselziehen an.Kann ich da irgendein Kabel ändern und wnen ja, welches?
Edit: Alles klar, Zündungsplus. Aber welches Kabel vom Radio bzw. Can-Bus Adapter klemme ich auf Zündungsplus an?
-
tag,
bei der sufu hab ich für mich spezifisch etz nicht wirklich was gefunden deswegen einfach mal so nerven
-öhm ich hab mir den Pioneer DEH 4200 SD bei amazon bestellt und soweit ich weiß is da kein adapter dabei.-
war heut wieder mal in der werkstatt (da ichs ins neue auto net selber ein baun will) . die meinten ob man nen adapter braucht oder net sieht man erst beim einbau.
bis das radio ankommt is noch bissl hin^^
---wolllt deswegen einfach mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem gerät hat und weiß ob man nen adapter überhaupt braucht oder ob der universal anschluss für den Corsa ausreicht.
wenn ich einen brauch wär ne produktinfo oder sogar n links ne saubere sache...(amazon.de o.ä. bevorzugt)
---fals ich nen antennenadapter bräuchte wär das auch spitze den anzugeben^^
---ich suche zudem nen passendes teil um meine Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können...(hier gilt selbiges wie oben...fals dies bei diesem radio überhaupt möglich ist)
---kabelset empfehlungen wären auch schick 20" sowie nen kondensator oder wie das teil heißt wären wohl sinnvoll (endstufe so rund 500 watt @ 2 ohm)
ich frag deswegen so blöde da ich ziemlich wenig ahnung hab welche ich brauch (FALS ich sie brauch^^), schon mal vorsorgen wollte um nicht noch ne woche zu warten wegen den teilen, und meine werkstatt meinte wenn ich die teile selber besorgen könnt wär viel viel besser
rasche und informative antworten wären lieb
mfg
-
Also dass Pioneer Radio ist vorbereitet für Werks LFB. Dafür brauchst du aber ein Canbus adapter. Ich hab dieser hier. Bei bestellung unbedingt angeben du braucht einer für Pioneer. Antenneadapter brauchst du fakra nach iso Auserdem brauchst du noch eine Blende. Abhängig von deine konsolen farbe. Zb sowas hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.