JA habs gesehen.
Der einzige Unterschied ist, dass ich das Radio manuell starten muss oder?
Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?
-
-
nein kannst dir den zündimpuls zum automatischen ein und ausschalten vom ziga oder (wohl) von der elektr. antenne holen....
-
Also gibt es merklich keinen Unterschied? Oder habe ich einen Denkfehler?
-
nein es läuft dann alles so wie es laufen soll:]
angaben ohne gewähr;)
-
Zitat
Original von dennis2502
Hab grad beim Stöbern dieses Set gefunden, gleiches Set nur 20 € billiger.http://cgi.ebay.de/Radioblende…1229%7C293%3A1%7C294%3A50
Hat jemand noch andere billigere Angebote?
Von dem Verkäufer kann ich nur abraten!!! Der Shop ist bei mir um die Ecke, ich war persönlich dort um mir so ein Set zu holen. Passgenauigkeit ist ok allerdings passen die Farbtöne nicht mal annähernd!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mist... hab heute morgen bestellt! Naja mal schauen was der gute Mann mir schickt...
-
Hab nun eben das Sony aus dem Golf ausgebaut, nun ist mir aufgefallen, dass ich die Bedienungsanleitung gar nicht mehr habe.
Nun zu meiner Frage, Brauche ich die noch bzgl eines Codes oder so? -
hmm kann sein das man, wenn man das radio mit einem code gesichert hat, dieser in die bedienungsanleitung eingetragen wurde. das mußt ausprobieren. kommt sofort wenn du das radio von einer andauernden spannungsquelle getrennt wurde und dann wieder angeschlossen wird.
-
Kurze Frage, wo greife ich erfahrungsgemäß am besten die 12 V ab für das Radio!
Das ist ja das Rote Kabel welches vom Adapter kommt(steht ja drauf), aber wozu ist das Orangene? Dort steht Ilumination drauf, ist das für evtl zusätzliche Lampen um diese anzusteuern? -
So Jungs, hab jetzt nen bissl getüftelt und das ganze mal ausgemessen, aber ich komme nicht auf nen grünen Zweig.
Definitiv bekomme ich auf dem Adapter bzw dem alten Kabelsatz kein Zündplus( geh mal davon aus das Radio hat Dauerplus und nen Zündimpuls über ne Steuerleitung), Das + 12V Switched-kabel auf die Hintergrungbeleuchtung vom Warnblinkschalter geht auch net, da es zu schwach ist!
Meine letzte Lösung wäre die Garagenstellung direkt am Zündschloss, oder hat irgendwer schon Erfahrung damit und kann mir was bessers vorschlagen?
Zigarettenanzünder liegt laut einem Bekannten auf 30, als Dauerstrom!