Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

• Joah, is normales DIN....muesste also mit zo einen Adapter aus der Bucht funktionieren ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Ja von Zenec soll ja ein passgenauer Doppeldin Radio fürn Corsa D rauskommen, der sollte eigentlich schon aufm Markt sein, aber bisher noch nichts kaufbares da.

Jedoch nach aussage vom Händler wird der dieses Jahr kommen...

• Mich würde in diesem Zusammenhang nochmal interessieren, ob es auf keinen Fall möglich ist, das Display über dem Armaturebrett anzusteuern?
    Wo liegt preislich ein entsprechender LFB-Adapter für Pioneer-Radios und was muss man ca. für einen Canbus-Adapter einplanen?

• hab nochmal nen wenig geforscht und bin dabei lediglich auf die m.i.c.k.i. canbus-adapter gestoßen, welche durchweg 199,- (inkl. adapter & kabelbaum) kosten.

gibt's da noch was anderes, oder sind dies tatsächlich die einzig passenden neben der möglichkeit, sich das remote-signal vom zig-anzünder zu klauen?

• Zitat

Original von Landvoigt
    jo der zigarettenanzünder ist ne alternative zum schalter...
    Den Zündimpuls für die endstufe stuert das radio dann (Remote)
    Vorher hatte ich einfach nen 0 8 15 schalter für 12V rum baumeln unten am zigarettenanzünder
    jetzt sieht das alles anders aus.
    Hab jetzt was gebastelt mit knock out schaltern und der endstufen fernbedienung

hast du ne playsi im auto????? wenn ich das richtig sehe ist das auf dem bild doch gran turismo oder????

[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2methy0.jpg]

• ...mal noch was anderes...

...entweder hab ich´s hier im Fred überlesen oder es steht nich drin... ?(

Wie ist das denn mit den Bedientasten für den BC wenn man das Multi-Display hat und man tauscht das Radio???

Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)