Nr: 1838 - Snicki stellt sich vor

• Hallo zusammen,

leider habe ich es bisher verpasst uns hier vorzustellen... Dickes Sorry dafür.

Wir, Nadine und Christian, sind seit Februar glückliche Besitzer eines Corsa-D, is ja klar ;-), 101 PS, 5türer, schwarz, Innovation, also schon recht gut ausgestattet, das Touch&Connect kam dann auch kurzerhand nachgerüstet... Wobei wir jetzt zweifarbig sind in der Mittelkonsole... schwarz und anthrazit... mal schauen ob uns das auf Dauer gefällt.

Aber sonst sind wir sehr glücklich mit dem Wagen, obwohl er mit knapp 7,5lt. kein Sparwunder ist... und irgendwie fehlt der 6. Gang :)

Vorher hatten wir einen Fiat 500, BJ08, von dem haben wir uns aber getrennt, weil es leider doch einfach nur ein FIAT ist... nach 2 Jahren kaputter Auspuch, Türgriff abgerissen, Elektrikprobleme, Kabelbaum am Kofferraum durchgescheuert usw... :)

Hoffen wir einfach es wird mit dem Corsa besser :) Wobei vor 3 Tagen hatten wir schon unser Negativerlebnis, ein Marder ...

Wir haben hier im Forum schon viele nette Leute kennengelernt und freuen uns auf eine schöne Zeit bei Euch.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Hallo und herzlich Willkommen im Corsa D Forum :wink:

Wünsche euch viel Spaß mit dem Corsa :top:

Das mit dem Marder hatte ich auch gehabt. Vor Erwerb ist meiner im Raum Braunschweig gelaufen bzw Bochum (Werksangehörige). Eine Woche nach dem Kauf hat der Nager zugebissen, hat sein Revier anscheinend markiert.

Mit dem 500er Fiat habt ihr ja quasi alle Kinderkrankheiten durch, die es bei dem kleinen Italo-Polen gab. Außer nen Motorschaden (AutoBild Dauertest Luigi). Die Knutschkugel überdeckt allzu oft ihre Mängel mit ihrem Charm... Mit dem Corsa sollte das nicht passieren.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()