Haubenlift

• Guten Tag,

ich war vorhin auf der Suche nach einem Haubenlift für meinen Corsa.

Ich habe schon vorher oft im Internet gelesen, das es keine für den Corsa gibt.

Doch nun habe ich diese Seite gefunden:
    http://www.westuning.de/shop/p…PHPSESSID=wyqdmnaqclmlthx

Ich weiß nicht, ob sowas schonmal hier erwähnt wurde im Forum,von daher bin nicht erschlagen wenns doch schon erwähnt wurde. :) :]

Bei Amazon gibt auch ein Artikel, auch von dem Hersteller aber nichts verfügbar.

Jetzt habe ich denen direkt eine E-Mail geschrieben, mal sehen was sie antworten.

Wenns verfügbar ist wirds sofort bestellt, ich finde 27 € wären ok.

Mal sehen :D ;)

Mit freundlichen Grüßen

TImoOpel1992

• Echt, auch von dieser Seite den Haubenlift schon?! ?(

Habe gerade die Suchfunktion benutzt, aber von dem Hersteller nichts gefunden

EDIT: So viele Threads zu dem Thema gibts aber auch noch nicht ?(
    Weil ich mein es gibt schon eine Unterschied zwischen selber basten, EBAY-Müll und einem Hersteller der es für extra für den Corsa D anbietet,oder?

Ich meinte nur, weil ich hier im Forum keinen Beitrag gefunden habe, der explizit auf eine Seite verlinkt hat, die einen Haubenlift für den Corsa D anbieten.

• Es gibt bis jetzt nur den einen Hersteller.

Oder halt die Alternative aus dem VW-Regal.

Da es aber um das Thema "Haubenlift" geht, nutze dann bitte auch den entsprechenden Thread.

Danke!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: