Wastegateeinstellung optimieren?!

• Zitat

Original von GhostRider89
    Also ich würde auf jedenfall über Software gehn und nicht übers Wastegate,
    das steht schon gut so wies steht, das haben Leute eingestellt die ein wenig mehr Ahnung von der Sache haben und mit Sicherheit gut bezahlt werden dafür

Es geht ja nur darum ob man bei gleicher Software am Wastegate noch etwas optimieren kann, nicht darum möglichst viel Leistung "herauszudrehen".

• Das ist mir schon klar mit dem entspannen usw... Ok dann klapperte die klappe...

Facrys: ich glaub mal dann fährst du eine falsche Phase.War bei mir auch so...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Ne fahre momentan Phase1 Noprecat und hab bis zu 1,5Bar Ladedruck, das hatte ich bei Phase2 auch, allerdings auch ein paar Sprünge auf bis zu 1,7Bar